Mein Freund betrügt mich anscheinend .?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich Deine Frage/Story lese, hört sich das für mich so an, dass es vielleicht ein Freund ist, ja, aber ihr noch nicht wirklich zusammen seid!

Und wenn man noch nicht fest zusammen ist, gibt es auch kein betrügen!

Hallwiegehtsdir 30.11.2016, 21:06

Also muss ich mir erst eine Bestätigung von ihm holen?

0

Ich denke das ist seine ex die ihn noch liebt. Sprich ihn darauf an

Ohm man. Du bist ein bisschen Leichtgläubig bzw Naiv oder ? Naja hast ja auch nicht so die Erfahrung. 

Also damit ich das richtig verstehe ? Ich liebt dich, du ihn nicht ganz. Er aber hat dich überredet und meinte : Das kommt noch (Die Gefühle) und du hast das ernsthaft geglaubt ?

Merkst du schon selber hört sich dumm an...  

Die einzige Person die genau weiß ob sie diese Person liebt... bist du ganz alleine ! 

Zu deiner Frage: Nein denke eher nicht. Ich denke eher das sie davon Welle bekommen hat das du mit ihn zsm bist und jetzt kommt sie zurück.

Ps: Aufjenfall !! Richtig coole Action von dir sein Handy zu nehmen. Also ohne Witz so eine wie dich will doch jeder Mann als Freundin haben. Oh man..

Für mich hört sich dass nach aushole  an, sprich ihn darauf an auch wenn es dir schwer fällt

Vielleicht war es seine Cousine?

Nein Spaß bei Seite. Was glaubst du denn wie ernst oder wie lange eure mit "Beziehung" halten wird, wenn du erst 15 bist und dazu noch nicht mal im klaren bist, ob du ihn überhaupt wirklich liebst.

Vielleicht ist es auch seine beste Freundin? Frag ihn einfach mal. Und wenn er nicht ehrlich ist, hast du was besseres verdient :) nicht böse gemeint.

Was möchtest Du wissen?