Mein freund bestrafen.?

6 Antworten

• Eis in die Unterhose
  • Nackt einmal ums Haus laufen
  • Unterhose auf den Kopf setzten
  • er soll dir für eine bestimmte Zeit dein "Sklave"/"Diener" sein
  • ...

Du findest doch Badehosen, Boxershorts und so geil. Also: Er soll ne Modeschau machen und dir seine Boxershorts Badehosen und so vor dir vorführen. Wenn du gemein sein willst,muss er die auch vor dir wechseln und das elegant in die show einbauen. :) ich hoffe ihr habt beide Spaß :)

Also ich komm bei solchen Spielen immer mit sowas wie "Du musst jetzt ein Lipsync zu einem Sidolied machen" oder "Tanz zu dem Song da" (immer mit nem total bescheuerten Lied^^) -> aber ist Geschmackssache. :D

Wie kann ich meinen Freund bestrafen?

Mein Freund & ich haben halt etwas ausgemacht. & ich brauch eine Strafe für ihn. Natürlich ist alles nur Spaß. Es sollte nicht iwas zu schlimmes sein.

...zur Frage

Wie bestrafe ich mich selbst ohne mich zu verletzen?

Ich habe mich eine Zeit lang selbst verletzt. Ich habe allerdings meinem (depressivem) Freund geschworen ich würde damit aufhören. Das hab ich dann, dank ihm, auch. Allerdings hat mein Freund noch Probleme damit aufzuhören. Öfters mal bin ich der Grund, dass er sich schlecht fühlt und sich ritzen möchte. Ich möchte ihn davon abhalten in dem ich sage, dass wenn er es tut ich mich dafür bestrafen werde.
Da ich ihm allerdings geschworen habe ich würde mich nicht mehr selbst verletzen kann ich das nicht machen, er wäre sonst sehr enttäuscht und nur noch mehr verletzt. (Mein Freund lebt in England weswegen ich ihm leider nur verbal helfen kann)

...zur Frage

Tipps für den Gewinner bei der wette?

Ich habe mit einem guten Freund von mir in den ich mich verliebt habe eine wette am Start und er hat gesagt ich soll entscheiden was der Gewinner bekommt aber ich mir fällt auch nichts ein er soll nicht wissen das ich ihn sehr mag kann mir jemand bitte helfen, danke im voraus

...zur Frage

Ich hab eine Wette verloren und muss als mädchen verkleidet in die schule

Hi ja ich bin 14 Jahre alt und ein junge. Ich hab eine Wette verloren. Ich muss jetzt bald als mädchen verkleidet in die schule. Und zwar 3 Tage. Ich will nicht meine Freundinnen fragen weil ich mich schäme. Wie schminkt man sich und was soll ich tragen damit ich aussehe wie ein Mädchen. Ps: die Wette ging um Fußball

...zur Frage

Wann dürfen Lehrer Kollektiv bestrafen?

Hallo ich weiß zwar das Lehrer Kollektiv bestrafen dürfen aber ich wollte wissen ob es auch ausnahmen gibt in denen sie das dürfen.(z.B. mit einemRichterlichen beschluss)

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Aufgabe für Kumpel?

Ein guter Freund hat eine Wette verloren, nun überlegen wir er als Strafe machen muss. Schlagt einfach was vor, kann auch ohne Hemmungen sein, da ichs ja nicht machen muss :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?