Mein Freund benutzt Tinder?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

*geht hier weiter:

mich schlecht behandeln zu lassen, besonders von einem Mann. Meine Mutter lässt meinem Vater alles durchgehen, was meine Kindheit ziemlich zerstört hat. Gut... er trifft sich anscheinend nicht mit Leuten aber ich finde es immer noch richtig schlimm und wahrscheinlich kann ich es wirklich nie vergessen. Als er mich geküsst hat, musste ich dran denken, wie er Zuhause sitzt und mit anderen "flirtet".. Kann es einfach nicht glauben, dass er das mit reinem Gewissen tut. Er hat es mir verheimlicht und er dachte "es würde nie dazu kommen, dass ich es finde". Für mich ist das schon eine Art Betrug -_- Ich will halt denken es ist nur ein kleiner Spaß... aber gleichzeitg ist irgendwas in mir gestorben, als ich das rausgefunden hab... Trotzdem will ich ihn nicht einfach verlassen, weil es mir mehr wert ist, was für Potenzial ich in uns sehe.. also abgesehen von dem. Ich weiß, dass er die App nicht löschen wird, dass er es als "seine Privatssache sieht", genauso wie die Nachrichten, die er mir nicht zeigen will aber ich finde, es geht mich eigentlich 100% an. Ich weiß einfach nicht, ob andere es auch so schlimm finden. Er meint, seine Freunde benutzen es auch alle, trotzdem kann mir das ja echt am Ar*** vorbeigehen und das macht es nicht besser. Gerade habe ich wieder angefangen zu zittern, weil ich ihm eine ironische Nachricht geschickt hab mit "Und was geht so bei Tinder ab? Stör ich dich bei irgendwas?"... Ich will mir wünschen, dass ich es schlimmer empfinde, als was es eigentlich ist aber es fuc** mich im Nachhinein doch ganzschön ab. Wie seht ihr das? Ich weiß, ein Mensch mit gesundem Selbstbewusstsein hätte dort den Schnitt gemacht :( Ich kann es echt nicht, hänge viel zu sehr an ihm und hab eben nachgegeben aber leide echt drunter, dass ich keine Macht habe.

Süße ich kann mich so gut in dich hineinversetzen.... Wenn du jmd persönlich zum schreiben suchst kannst du mich gerne anschreiben, habe zurzeit auch bissl zu kämpfen. Wenn einer so eine Geschichte erzählen würde würdest du dir bestimmt denken ich hätte sofort Schluss gemacht. Aber wenn es einem Selber passiert und liebe da mit drinnen steckt, ist es leider auch wieder was ganz anderes...

2

Also, ihr vertraut euch doch gegenseitig nicht. Du weißt ganz bestimmt, dass man das Handy einer anderen Person nicht heimlich nimmt. Egal wofür. Egal, wie verlockend der Augenblick. Und er nimmt eure Beziehung nicht ernst. Wenn man jemanden liebt, flirtet man nicht mit anderen Frauen. Schon gar nicht auf einem Dating-Portal. Lass dich nicht verarschen und investiere nicht Gefühle in einen Menschen, dem du nicht viel wert zu sein scheinst. Auch er hat übrigens allen Grund sauer zu sein!

Dann wüsste ich das aber immer noch nicht und ich weiß nicht, ob das gut ist, auch wenn du Recht hast. Aber der Grund, warum ich überhaupt neugierig war, war der, dass er immer ein riesen Tramram drum gemacht hat, dass ich es nicht anfassen darf. Vor dem heutigen Tag habe ich ihm komplett vertraut, weil ich ihn für einen vertrauenswürdigen Menschen gehalten habe. Das mit dem Flirten sehe ich auch so. Das ist das, woran ich mich aufhänge, er zeigt mir immer, dass ich ihm was wert bin, hört sich meine Schwierigkeiten an, ist sehr zärtlich, immer für mich da :( Ich weiß, dass ich ihn nicht verlassen kann, deswegen will ich auch um so mehr glauben, dass es kein großes Ding ist :(( wobei du komplett Recht haben kannst.

0

Also ich finde dass das überhaupt nicht in Ordnung ist! Ihm fehlt der Kick oder so?
Ich versteh es nicht...wenn ich das bei meinem Freund rausfinden würde...dann wäre es sofort vorbei. Ich meine was willst du da für eine gute Erklärung geben außer dass man da nach Bestätigung oder weibern sucht... Und wenn er dann noch meint ja mach halt Schluss...wie sehr ich ihn auch liebe, und das tue ich, ich wäre weg...

Ja, es ist echt schon heftig... ich weiß, dass es damit zusammenhängt, dass ich eine Persönlichkeitsstörung hab.. Ich klammer mich viel zu sehr an Leute und würde alles tun um zu verhindern, dass es vorbeigeht... Dachte auch, wie muss ich denn jetzt aussehen, wo ich sage, es ist ok, dass du Tinder benutzt -_- ... und was das im Endeffekt über mich aussagt. Es ist echt schlimm :(

0

Was möchtest Du wissen?