Mein Freund benimmt sich wie mein Vater -.-?

9 Antworten

Hey, mein Freund ist auch 23 und ich 17... und man merkt schon die 6 Jahre zwischen uns er ist halt reifer und er denkt auch er muss auf mich aufpassen, allerdings wenn ich Ihm das sage, das er uebertreibt dann lässt er das auch sein. Mir kommt er manchmal auch rüber wie meine Mutter z.b. in der Hinsicht mit der Schule, weil er nur das beste will. Rede einfach mal mit Deinem Freund dadrüber ! ;)

sag ihm offen das du es nicht richtig findest wie er sich benimmt. du brauchst auch deinen freiraum, und du fühlst dich von ihm bedrängt. ich denke eher das dein freund dich so sehr liebt das er das aus eifersucht macht-die ständigen kontrollen.vieleicht hat er früher schlechte erfahrungen gesammelt??? lg

danke für deinen rat. Nur finde ich es merkwürdig, ich habe ihm nie wirklich einen Anlass gegeben eifersüchtig zu sein. Schlechte Erfahrungen hat er wohl auch nicht gesammelt, ich bin seine erste richtige freundin.

0

Och, ich bin auch mit einem Bosna zsm .. allerdings kein so großer Altersunterschied. Die wollen wirklich nur das beste für dich und meinen es auch nur gut, aber wenn dich das so stört dann sprch ihn drauf an, dann wird er es glaub ich lassen.

Was möchtest Du wissen?