Mein Freund benimmt sich wie mein Vater -.-?

9 Antworten

Hey, mein Freund ist auch 23 und ich 17... und man merkt schon die 6 Jahre zwischen uns er ist halt reifer und er denkt auch er muss auf mich aufpassen, allerdings wenn ich Ihm das sage, das er uebertreibt dann lässt er das auch sein. Mir kommt er manchmal auch rüber wie meine Mutter z.b. in der Hinsicht mit der Schule, weil er nur das beste will. Rede einfach mal mit Deinem Freund dadrüber ! ;)

Och, ich bin auch mit einem Bosna zsm .. allerdings kein so großer Altersunterschied. Die wollen wirklich nur das beste für dich und meinen es auch nur gut, aber wenn dich das so stört dann sprch ihn drauf an, dann wird er es glaub ich lassen.

sag ihm offen das du es nicht richtig findest wie er sich benimmt. du brauchst auch deinen freiraum, und du fühlst dich von ihm bedrängt. ich denke eher das dein freund dich so sehr liebt das er das aus eifersucht macht-die ständigen kontrollen.vieleicht hat er früher schlechte erfahrungen gesammelt??? lg

9

danke für deinen rat. Nur finde ich es merkwürdig, ich habe ihm nie wirklich einen Anlass gegeben eifersüchtig zu sein. Schlechte Erfahrungen hat er wohl auch nicht gesammelt, ich bin seine erste richtige freundin.

0

ist das schlimm wenn sie mein älterer Freund wie ein Vater benimmt?

Hallo ich habe einen Freund und er ist 42 und ich 19

er benimmt sich oft so als wäre er mein Vater (den ich nicht habe) und sagt dann Dinge die Väter zu ihren Töchtern sagen würde dass er mich immer auf seinen Schoß ruft oder mir sagt dass ich noch ein Kind sei und er auf mich aufpassen muss dass ich seine prinzessin sei und noch solche sachen. Wir hatten noch kein sex aber petting schon sehr oft. Er streichelt mich auch sehr oft aber nicht auf sexueller Hinsicht. ist das moralisch noch okay? Es gefällt mir wie er mit mir umgeht aber ich habe schon Angst dass es '' krank '' werden kann. Besteht da so eine Gefahr?

...zur Frage

Wieso dreht sich immer alles nur um Beziehungen?

Überall. Pärchen hier, Pärchen da. Die Fragen:"Hast du schon einen Freund?", "Wieso hast du keinen Freund?", "Wo ist eigentlich dein Freund?" (meist gestellt von Leuten in meiner Umgebung). Auch auf dieser Seite hier dreht sich vieles um Beziehungsfragen. Ich verstehe es nicht. Warum ist es so wichtig mit einer Person in einer Beziehung zu sein? Manchmal habe ich das Gefühl, es gäbe nichts das Menschen mehr beschäftigt. Meine "Freundinnen" (In Anführungsstrichen, weil seitdem sie die Liebe und Beziehungen entdeckt haben, nicht mit mir reden und auch nur noch was mit ihren Partnern unternehmen) haben immer einen Partner. Sind die Männersüchtig oder was? Und wenn die mal einen verlieren, heulen die rum und finden nach 2 Wochen einen neuen! Wie ist das überhaupt möglich?? Wieso? Ich wünschte wir wären wieder Kinder, da hatten wir jede menge Spaß zusammen und niemand hatte einen Freund...

...zur Frage

Wieso benimmt sich mein Vater so?

Also ich w(14) wollte mich mit einem Kumpel aus der klasse treffen, da er mit mir über etwas wichtiges reden wollte.

Nunja, er hat sehr merkwürdig reagiert, nein gesagt und hat sich aufgeregt "vor der uni klingelt kein kerl bei dir an"

Die situation verlief sehr unangenehm, doch ich weiß nicht wieso er so reagiert hat. Vor ein paar tagen redet er in vielen momenten von einem partner etc. Und er war auch ganz gechillt als ich mit meinem besten freund etwass unternehme.

Wieso hat er so merkwürdig reagiert? Hab ich etwas falsch gemacht? Und wie kann ich sowqs vermeiden? Ich habe nicht die Absicht das aus dem Kumpel und mir mehr wird..

...zur Frage

Ich denke, dass ich meinen freund nerve

Hey. ich hab ein Problem. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Freund total auf die Nerven gehe. Einmal meinte er zu mir, dass er mich da nicht haben will. Ich weiß nicht aber irgendwie kommt das so rüber :(

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Er benimmt sich wie mein vater!

Mein neuer freund ist 20 (ich bin 16) und benimmt sich als wäre er mein vater. Er verbietet mir so viel..ich darf kein alkohol trinken oder mit anderen jungs schreiben. Ständig will er das ich lerne und was für die schule mache. Das nervt so aber wenn icj was sage rastet er völlig aus, nachdem er mich einmal richtig angeschrien hat sage ich nichts mehr.. ich hab einfach angst ihn zu verlieren ich liebe ihm doch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?