Mein Freund benimmt sich wie eine Frau, und ist immer komisch drauf, was soll ich tun?

2 Antworten

Es ihm genauso erklären. Ihm sagen, dass Dir sein Verhalten weh tut und Du es nicht nachvollziehen kannst und dass Du mit seiner Aussage "es wäre nichts" nichts anfangen kannst, außerdem würde sein Verhalten dagegen sprechen, dass er Dich nicht verlieren will. Ihm dann ein Ultimatum stellen, dass er mit der Sprache rausrückt, falls was sein sollte oder er sein Verhalten ändert, ansonsten würde er Dich verlieren, da Du nicht bereit bist, dass er noch länger auf Deinen Gefühlen herumtrampelt.

Also entweder nimmt er die Pille oder er hat seine Blutige Woche ;)

Wieso tut mein Muskel weh auf einmal?

Manchmal bewege ich mein Bein komisch oder so und dann tut der Muskel extrem weh

was könnte das sein

...zur Frage

Kennt ihr das beim Schreiben?

Wenn ihr eigentlich nicht wollt das sich jemand bei euch meldet, aber ihr doch drauf hofft, das sie es tut?

Ist halt dumm, weil ich es mehr als einmal vermasselt habe und ich ihr schon alles erklärt habe...

Weil wenn sie schreiben würde das sie mich nie wieder sehen will könnte ich damit abschließen, oder wenn sie mich wieder sehen will umso besser. Aber so ist das halt echt blöde...

was machen? Ich will sie auch nicht zuspammen...

...zur Frage

Warum sieht meine Hand so komisch aus?

Also da ist halt so eine Beule und wenn man drauf drückt dann tut es weh. Idk was das ist... bei meiner anderen ist das nicht

...zur Frage

Auf Kaugummipapier beißen - tut weh!

Ich bin mir sicher, dass ich nicht die einige bin, bei der es weh tut wenn man auf Kaugummipapier beißt. Warum ist das so ? Das tut da jetzt nicht weh sonder fühlt sich echt komisch an.

...zur Frage

Beim Kacken tut es am Poloch weh

bitte die frage ernst nehmen auch wenn jetzt das thema so komisch klingt wenn ich groß mache tut mir es sehr an der poritze weh, und das war vorher nicht so. und nach dem klobesuch brennt es dann ziemlich am po (also wie wenn man ne kleine wunde oder so hat) an was kann das liegen oder was kan ich tun?

...zur Frage

Finger tut weh und ein blauer Punkt?

Hallo! Seit ungefär einer Woche tut mein linker Mittelfinger ein wenig weh wenn ich ihn bewege oder irgendwie drauf drücke. Nicht sehr, es stört eigenticht nicht, aber es ist halt komisch. Vorhin habe ich bemerkt, dass ich eine kleine Beule auf der Innenseite habe. Tut nicht weh wenn ich drauf drücke, nur ist da ein kleiner blauer Punkt, wie eine Ader. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?