Mein Freund benimmt sich total daneben? :/

8 Antworten

Mein freund hat mir mal erzählt er war gemein zu seiner ex damit sie Schluss macht und er nicht als der arsc.... Da steht. Vielleicht will er dich nicht mehr. Ach so nicht jeder versteht sich mit den Freunden. Mein freund mag meine Freundin auch nicht, aber das ist vollkommen ok. Dann treffen wir uns eben nicht zu dritt. Ganz einfach.

Auf der einen seite macht er sich aber immer total die Sorgen ...& auf der anderen Seite zieht er sowas ab.

1

Rede mal mit ihm und wenn er nix vernünftiges sagt Dann Schluss mit ihm.

1

Hi

deine Details brauchte ich nicht mal bis zum schluss lesen.Das reicht schon:

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen

wenn das jetzt schon los geht mit meinungs verschiedenheit,streit dann überlege dir ob es das ist was du wirklich willst, meinst du die beziehung lohnt sich dann?

(treffe die richtige entscheidung)


Das habe ich mir auch gedacht...! & ich finde in einer Beziehung sollte man glücklich sein & Zeiten einfach genießen. Aber sollte ich ihm nicht noch eine Chance geben ? Also ein Ultimatum stellen?

1
@thisislife26

Naja eine Chance hat jeder mal verdient, er muss ja aus fehlern lernen.Man muss auch zusammen in der beziehung arbeiten.

Kanntest du ihn auch schon vor eurer beziehung???

1

Er möchte mehr Aufmerksamkeit von dir und ist wohl noch ziemlich unreif. Mach lieber ein Ende mit Schrecken, ansonsten hast du ein Schrecken ohne Ende

Meinst du ich sollte ihm aber davor noch lieber ein Ultimatum stellen?

1
@thisislife26

Warum? Blöd ist jetzt ja nur, das er dein Tanzpartner ist.

Andere Mütter haben bessere Söhne . . .

1

Was möchtest Du wissen?