Mein Freund benimmt sich total daneben? :/

8 Antworten

Mein freund hat mir mal erzählt er war gemein zu seiner ex damit sie Schluss macht und er nicht als der arsc.... Da steht. Vielleicht will er dich nicht mehr. Ach so nicht jeder versteht sich mit den Freunden. Mein freund mag meine Freundin auch nicht, aber das ist vollkommen ok. Dann treffen wir uns eben nicht zu dritt. Ganz einfach.

Auf der einen seite macht er sich aber immer total die Sorgen ...& auf der anderen Seite zieht er sowas ab.

1

Rede mal mit ihm und wenn er nix vernünftiges sagt Dann Schluss mit ihm.

2

Hi

deine Details brauchte ich nicht mal bis zum schluss lesen.Das reicht schon:

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen

wenn das jetzt schon los geht mit meinungs verschiedenheit,streit dann überlege dir ob es das ist was du wirklich willst, meinst du die beziehung lohnt sich dann?

(treffe die richtige entscheidung)


Das habe ich mir auch gedacht...! & ich finde in einer Beziehung sollte man glücklich sein & Zeiten einfach genießen. Aber sollte ich ihm nicht noch eine Chance geben ? Also ein Ultimatum stellen?

1
@thisislife26

Naja eine Chance hat jeder mal verdient, er muss ja aus fehlern lernen.Man muss auch zusammen in der beziehung arbeiten.

Kanntest du ihn auch schon vor eurer beziehung???

1

Er möchte mehr Aufmerksamkeit von dir und ist wohl noch ziemlich unreif. Mach lieber ein Ende mit Schrecken, ansonsten hast du ein Schrecken ohne Ende

Meinst du ich sollte ihm aber davor noch lieber ein Ultimatum stellen?

1
@thisislife26

Warum? Blöd ist jetzt ja nur, das er dein Tanzpartner ist.

Andere Mütter haben bessere Söhne . . .

1

Soll ich die Freundschaft vergessen?

Ich habe meiner besten freundin gesagt was für ein problem ich mit ihr habe und was ich an ihrem Verhalten momentan nicht gut finde. Sie hat einen festen Freund und das ist ja auch nicht das Problem. Seitdem sie mit ihrem Freund zusammen Ist, ignoriert sie mich, grüßt mich fast nie, kommt nur zu mir wenn sie was braucht und bevorzugt ihn immer. Ich habe ihr auch gesagt, dass mich das stört. Sie ist total wütend geworden und hat die Schuld auf mich geschoben. Ich habe unserem Streit auch anderen Freunden von mir erzählt und sie haben sich auch über sie aufgeregt und das hat ihr wohl gar nicht gepasst. Jetzt hat sie ihre jetzige beste freundin und ihren Freund auf mich gehetzt. Eine Freundin hat mir auch erzählt das sie über mich gelästert hätten. Sie hat mir über Whatsapp geschrieben, dass sie die Freundschaft beendet und mir nicht mal den grund gesagt, obwohl ich sie auch gefrag habe. Ihr Freund hat mich über Whatsapp auch mega angemotzt und meinte man könnte Partnerschaft mit Freundschaft nicht vergleichen und ich damit klar kommen Soll, dass er meiner Freundin wichtiger ist, als ich ihr. Ich bin auch mit ihrem freund befreundet und finde es enttäuschend von ihm was er da abzieht. Wir hatten schon öfters solche Streitereien und haben uns auch schnell vertragen, Aber diesesmal bin ic mir nichz sicher ob wir uns vertragen. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll,vor allem hat sie ja andere Personen noch auf mich gehetzt. Was würdet ihr machen? Sie vergessen? Schreibt mal eure Meinung..

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Freund ist eifersüchtig auf meinen Tanzpartner..

Mein freund ist sonst immer total gelassen was andere jungs betrifft ihm macht es sogar nichts aus wenn ich bei meinem besten freund übernachte..aber ich gehe zur zeit in einen tanzkurs also grundkurs und habe in einem monat abschlussball und ja und ich habe jetzt seit 3 wochen einen tanzpartner und mein freund ist aufeinmal total eifersüchtig und sagt als der soll bloß seine finger bei sich behalten und jetzt will er mich immer zur tanzschule bringen und auch wieder abholen und letzte woche hat er halt meinen tanzpartner gesehen und hat ihn sau böse angeguckt und als dumme sprüche abgelassen und auch warnungen..und gestern als ich bei ihm war meinte er nur so: Der ist doch voll der schleimer der will dich nur ins bett bekommen ey wenn der dir nur auf die brüste guckt schlag ich den zusammen..und das macht mir schon sorgen..vorallem er ist so gar nicht der schlägertyp..wie bekomme ich das in den griff? Wie mache ich ihm klar dass ich nichts von meinem tanzpartner will und dass er der einzige für mich ist und das ich halt nur mit dem tanze und sonst gar nichts!

...zur Frage

Wäre es für euch als "Freund" ok , wenn eure Freundin bei männlichen Kumpels übernachtet?

Hallo,

mein Freund kennt meine männlcihen Freunde und auch , dass ich was mit ihnen unternehme. Hat auch nichts dagegen, er war noch nie eifersüchtig.

Als ich ihm aber gesagt habe, dass ich heute bei ihm übernachte, war er plötzlich total eifersüchtig, so was kannte ich gar nicht von ihm.

Nun frage ich mich, obs falsch ist meinerseits das zu machen ?

Was würdet ihr denken, wenn eure Freundin bei männlichen Kumpels übernachtet oder an die Frauen, wenn euer Freund bei weiblichen Freunden übernachtet, alleine nur die 2.

Ixh weiß nicht genau und brauche eure Meinung

...zur Frage

Findet ihr dass ich ein Verräter bin?

Also eine Freundin hat mir was gesagt, eigentlich nichts schlimmes. Ich hab es dann meiner/unserer Freundin erzählt, weil wir grad bei dem Thema waren und als sie es herausgefunden hat ist die total ausgeflippt und hat die Freundschaft gekündigt. Ich mein wenn es einer war der nichts mit ihr Zutun hat würde ich sie verstehen, oder wenn es was schlimmes wäre. Aber es war nicht schlimm und der der ich es erzählt habe ist eine unserer besten Freunde. Und am Telefon hat die auch nichts gesagt.

...zur Frage

Was tun gegen fiesen Ex?

Was kann ich tun? mein exfreund verhält sich total unreif und lächerlich mir gegenüber. Zunächst hat er mich nur ignoriert und nicht mit mir geredet. Das ist ja noch okay. Aber seit neuestem macht er würgegeräusche wenn er mich sieht, und behauptet außerdem es würde „stinken“ sobald ich mich in seiner nähe befinde. ich will nicht wissen was er sonst noch alles seinen freunden erzählt, aber ich bin sehr verletzt, da ich finde, dass man sowas keinem menschen gegenüber behaupten sollte, egal ob exfreund/-in oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?