Mein Freund benimmt sich daneben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du sollst lieb sein?

Ich wäre so lieb, dass ich soviel Rücksicht auf ihn nähme und nur noch alleine unterwegs wäre und dieser Schlaftablette zeigen würde, dass ich auf seine Gnade scheizzen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasserlilie123
16.06.2016, 07:35

Hahana. Ja das provoziert wirklich :) 

1

OMG

... soll ich lieb sein!

Was ist das denn für eine Aussage?

Hat der sie noch alle?

Oder stehst Du bei ihm unter dem Pantoffel?

Warum gehst Du nicht alleine raus und lässt Dir solch ein Verhalten gefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasserlilie123
16.06.2016, 07:42

Er will nicht das ich alleine rausgehe er sagt dann immer er geht auch feiern aber mit mir geht er trotzdem nicht!

0

Unternimm allein etwas, oder mit Freundinnen, und komm sehr spät heim. Wenn ihm das dann egal ist, würde ich diese Beziehung nochmal überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt es vielleicht am Geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasserlilie123
16.06.2016, 07:36

Nein nur an seiner Lust !

0

Unternimm was ohne ihn und überleg dir, ob eine Beziehung, in der ihr euch nur streitet, überhaupt noch einen Sinn hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasserlilie123
16.06.2016, 07:33

Das sollte ich tun ! 

1

Was möchtest Du wissen?