Mein Freund beleidigt mich wenn er betrunken ist?

14 Antworten

Da hier schon das Sprichwort "Betrunkene sagen immer die Wahrheit" gefallen ist, möchte ich mal folgendes hinzufügen. Ich trinke such gelegentlich auf Feiern mit Freunden, behandle meine Freundin aber trotzdem genauso liebevoll wie sonst auch immer. Denke Bitte nicht, dass du dir sowas gefallen lassen musst, bzw. dein Freund das irgendwie mit dem Alkohol rechtfertigen kann...wenn er keine Beherrschung in solchen Dingen hat, lebt er entweder ohne Alkohol, oder ohne dich.

Nimm ihn beim Wort und verdrück dich. Für immer. Schick ihn in die  Wüste.

Von den Beleidigungen mal ganz abgesehen, die du dir natürlich nicht gefallen lassen solltest: Er hat offensichtlich ein Alkoholproblem, und das brauchst du nun wirklich, wirklich nicht.

Ich hatte mal einen Freund der Abends gerne mal 5-6 Bier getrunken hat. Das war sein "Feierabendbier"  mal war er zahm, mal war er launisch.

Aus dem "mal launisch" wurde irgendwann extrem beleidigend.

Man konnte irgendwann nicht mehr normal mit ihm reden. Er war wie ausgewechselt. Ohne Bier war er rücksichtsvoll, lieb, romantisch einfach alles!

Mit Bier war er (vielleicht ähnlich wie dein Freund?) ein Ar***^^... ich habe mich nach 13 Monaten getrennt, weil es mir dann echt zu viel wurde. Er versetzte mich um zu saufen, er hat Streit angefangen und mir Sachen an den Kopf geworfen die er sich in seinem Suff zurechtgesponnen hat.

Ich würde es mir nicht mehr lange ansehen. Egal wie er "nüchtern" drauf ist... entweder er sorgt dafür dass er es mit dem Trinken oder Kontrolle bekommt und dich nicht abwertend behandelt oder ich würde den Schlussstrich ziehen. 

Wünsche Dir noch viel Glück

Meine Freundin sagt häufig "Kleiner" zu mir - Was meinen die Frauen?

Ich sag ihr jedes Mal aufs Neue dass mich das stört. Aber warum sagt sie das? Sie kann es mir auf jeden Fall nicht erklären warum ihr das andauernd rausrutscht...

Das sagt man doch nicht zu seinem Freund wenn man ihn als Mann sieht oder? Was sagen die Frauen dazu?

Sind beide 30

...zur Frage

Würdet ihr ihm das verzeihen?

Hey Leute, Was würdet ihr machen wenn euer Freund richtig sauer auf euch ist und euch Beleidigt mit Idiot,dumm und allem aber dann sagt das es ihm leid tut und es nicht so gemeint war,aber dann nach einpaar Tagen wieder sauer auf euch ist und euch sagt das alles so gemeint war wie er es sagte. Was würdet ihr machen ? Würdet ihr ihm das verzeihen ?

LG Rosaengel :)

...zur Frage

Meine Freundin sagt ich würde nicht hinter ihr stehen?

Also heute in der Schule kam so ein Typ an zu mir und meiner Freundin und hat uns so angemacht. Als er dann ging sagte er zu meiner Freundin " F*tze" und ich wollte ihn schlagen aber hatte Angst davor also ihn zu schlagen . Weiß. Nicht aber kennt ihr das Gefühl Wenn man angst davor hat jemanden zus schlagen also das war dann aber ich hab auch schon vorher gesagt das er sich verpissen soll . Nun ist meine Freundin sauer auf mich und sagt das ich nie hinter ihr stehe und sie nicht verteidige und meinen Mund nie auf kriege und so . Bitte helft mir was kann ich tun . Hab mich schon tausendmal entschuldigt aber sie ist immer sauer auf mich . Bitte helft mir . Will sie nicht verlieren sind schon lange zusammen. Bitte helft mir was kann ich machen um ihr das zu zeigen . Sie schreibt mir auch nicht mehr und so . Ich und sie sind beide 14 . Sagt bitte nicht sowas wie das keine richtige Beziehung oder so . Bitte helft mir richtig . Würde ja Blumen für sie kaufen aber ich kenne ihre Eltern nicht weil die wollen sowas nicht . Bitte hilfreiche Antworten danke schon ein mal

...zur Frage

Mein Freund macht alles was sein bester Freund sagt. Was soll ich tun?

Mein Freund macht alles was sein bester kumpel sagt egal was es ist er versucht alles für ihn zu machen und ich ehrlich gesagt hasse dass er das tut was der andere sagt. Wir vertragen uns nicht (ich und sein bester freund) und er versucht unsere beziehung auseinander zu bringen, ich hab mit meinem freund schon darüber geredet dass er nicht machen sollt alles was sein bester sein bester freund sagt aber er sagt immer dass er gar nicht für ihn tut und dann diskutieren wir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll oder ob ich ihn verlasse sollt da wir oft wegen sein kumpel diskutieren :(

...zur Frage

Er opfert sich für seine Familie!?

Hallo zusammen mein Freund (30) und ich sind Monate zusammen aber es ist eine Fernbeziehung.. Seine Mutter ist krank er hat nur seine Eltern und er selber. Er sagt zu mir ich kann meine Eltern nicht alleine lassen die haben nur mich. Aber lieben tut mir mich und ich ihn auch. Wir haben ne kurze aber trotzdem ein paar schwer Zeiten durch gemacht. Er hat zu mir gesagt aus und wird nix. Dann nach paar Tagen lass uns nicht in Streit auseinander gehen wenn was ist wenn ich Probleme hab werde ich dir schreiben und du mir auch. Ich bin bisschen ungeduldig er sagt jetzt zu mir lass alles mit der Zeit auf uns zukommen.. Er meinte wenn es schmerzt dann geh und meinte du willst immer schnelle Antworten haben.. Einerseits will ich ihn aber eifersüchtig machen, es ist zwar nicht seine Schuld aber damit er sieht was er verliert z.B. Hasst er es wenn ich offene Bilder bei whatsapp reinstelle oder Nacht online bin... Er will Zeit sagt lass es auf uns zukommen er sagt kein ja oder nein nein. Deswegen will ich ihn sehen lassen was er verliert.

...zur Frage

Hab freundin aus Versehen beleidigt, was soll ich jetzt tun?

Hey, ich hab ner guten freundin geschrieben, dass sie bestimmt schon 1000 freunde undso hatte, mich hats halt genervt dass sie nicht über des thema reden wollte und jetzt hab ich sie eig. indirekt als schl***e bezeichnet und sie ist voll sauer jetzt und reagiert total über und ich hab es auch noch so rübergebracht alsob es ernst gemeint war, was soll ich jetzt machen? was soll ich ihr jetzt sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?