Mein Freund beleidigt mich-was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das klingt für mich wirklich so als ob er sich nichts dabei denkt. Den Partner aber derart zu beleidigen zeigt fehlenden Respekt. Ich würde ihm in einem persönlichen Gespräch mitteilen das es dich sehr verletzt. LG 

Er sollte weniger saufen.

Das solltest du ihn fragen. Ich würde niemals auf die Idee kommen, meine Freundin so zu nennen, weil ich sie liebe und respektiere.

Versuche ihm nochmal ganz deutlich klaar zu machen das es dich wahnsinnig verletz wenn er so etwas zu dir sagt.

"Warum macht man sowas?" Weil er doof ist. Sag ihm das dich das sehr verletzt und er damit aufhören soll sonst gibt es eben die konsequenzen. Selbst wen man betrunken ist muss man sich doch unter kontrolle haben. So voll konnte ich noch nie sein

Wenn dich das verletzt, ist das völlig normal und dann sollte er sich beim saufen etwas zügeln. Alkoholismus ist kein Grund, Leute zu beleidigen, egal ob es Ernst oder Spaß ist.

Frei nach dem Motto "Was sich liebt das neckt sich" würde ich vorschlagen du beleidigst ihn auch ;)

1.Hodenkinn

2.Tittendachs

3.schmierhoden

4.Rosettenkasper

5.im bett kommst du schneller als n Ice

6.Kotnascher

7.Deine Eichel stinkt nach lachs

8.Ist das normal, das der Hodensack länger ist als der Penis ?

9.Affenarsc*

amylynne 28.02.2017, 11:50

Sorry aber ich hab es nicht nötig meinen freund zu beleidigen

1
Edlace 28.02.2017, 11:52
@amylynne

ihr scheint eine gerechte beziehung zu führen in der keiner den anderen dominiert

0

Was möchtest Du wissen?