Mein Freund beleidigt mich oft als "Fettsack" obwohl er weiß das ich ne essstörung hab, ich Untergewichtig bin und mich eh als zu dick anseh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihm das sofort sagen bevor es dich noch mehr verletzt. Sowas wäre nicht gesund für eine Beziehung. Aber noch zu dem Thema auch wenn ich auf Taube Ohren stoßen werde will ich dir sagen das du auf jedenfall nicht zu dick bist und du gut aussiehst. Und an der Essstörung kann man ja arbeiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm sagen, dass es mich enorm verletzt.

Wenn er meine Gefühle immer noch ignoriert würde ich an der Beziehung zweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund mit dem du in einer Beziehung bist? Sex-Entzug 1 Woche für jedes weitere mal, schon hört es auf ;-). Musst du ihm natürlich vorher sagen aber ich wette das wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das, dass es dich verletzt. Wenn er sich trotzdem darüber lustig macht, würde ich an deiner Stelle nachdenken, ob die Beziehung dann so noch weiter gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab auch so ein ähnliches problem :// rede darüber und sag dass es deine gefühle verletzt..auch wenn er das als spaß sagt ist das nicht lustig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf vieles machen aber nicht seine  Freundin beleidigen,

Sage das Deinem Freund. Da hört der Spaß auf.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?