Mein Freund belehrt mich immer

4 Antworten

AM besten du regst dich nicht drüber auf und Ignorierst das. Ich berichtige auch gern Leute und mache das auch mit freude, aber nur weil ich immer wieder lachen muss wenn sie sich darüber aufregen ;-)

boah, ey...das wird aber ein richtiger streitpunkt mittlerweile, es geht ja da nicht um allgemeine Wissens Dinge, sondern ehr darum wie ich mein Leben führe.

Ich weiss ja nun nicht worum es geht - aber vielleicht solltest du mal auf ihn hören? Wenn ich das Verhalten meiner Freundinn nicht i.O. finde dann sage ich ihr das auch. Kritik anzunehmen ist aber nicht jedermanns Sache - aber es bringt einen weiter.

Warum sind Jungfrau an der Scheide so empfindlich?

 Hallo Leute

Ich bin Jungfrau und wen mein Freund mich Befriedigen will und an eine Gewissene Stelle kommt dan werd ich so verkrampft und alles. Und meistens sag ich ihm dan auch das er aufhören soll wohl es garnicht böse gemeint ist. Aber woran liegt das ???

Können Frauen genauso zum höhe punkt kommen bei der Selbstbefriedung wie Männer ??

...zur Frage

Wie kann ich die Wut gegen sie abstellen?

Wie kann ich aufhören wütend auf ein Mädchen zu sein, dass ich nicht mal kenne (aber bald kennenlernen werde). Ich bin nur sauer auf sie weil sie sich ziemlich gut mit einem Freund von mir versteht in den ich verliebt bin. Aber sie kann ja nix dafür und will nicht kalt oder so zu ihr sein wenn wir uns treffen

...zur Frage

lehrt / belehrt auf Deutsch? Satz von mir (Passiv): Das wurde mir gelehrt / belehrt Gibt es einen Unterschied?

...zur Frage

Mietaufhebungsvertrag wiederruf?

Ich bin mir nicht sicher ob meine Vermieterin hat mich BENACHRICHTIGT und belehrt über meinem wiederruf frist

...zur Frage

Besten Freund abservieren?

Hallo Leute,
Mein bester Freund will eine Beziehung aber ich nicht.
Ich will ihn aber auch nicht als besten Freund verlieren.
Wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will aber ihn nicht als Freund verlieren?!

Falls ihr euch auskennt bitte antworten
Danke 🙏🏼!

...zur Frage

Ist es so schlimm wenn man rot wird weil man schüchtern ist ( w16 )?

Hallo Zusammen ,

Bin 16 und bin eigentlich nicht schüchtern aber wenn ein Freund von mir mich so lange anschaut werde ich so rot und kann ihm nicht mehr in die Augen schauen ich sag ihm immer er soll aufhören mich so lange anzuschauen weil ich so schüchtern bin aber er macht es dann extra und länger ,letzens hat er mich geküsst als ich das gesagt habe . Ich finde es irgendwie peinlich wenn ich so rot werde wie findet ihr das ? Denkt ihr er findet es schlimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?