Mein Freund bekommt nach dem Rummachen immer Krämpfe im Bein (Oberschenkel sowie Wade). Was kann das sein?

4 Antworten

Das kann viele ursachen haben.. Am besten sollte er das mal mit einem arzt abklären..

magnesiummangel. das haben viele leute nach dem training oder so.

Ja würde auch sagen magnesium mamgel

Woher nimmst Du Dein medizinisches Fachwissen?

0

Weis ich einfach :) fitness und so, warum?

0
@xSubway567

#weil es noch viele andere Möglichkeiten gibt. Davon ist Magnesium noch das einfachste. Außerdem empfiehlst Du hier ein Medikament nach DAB

0

Wenn du meinst ist einfach nur ne vermutung, oder in den meisten fällen so. aber du müsstest das ja wissen ;)

0

wieso bekommt man manchmal beim sex ein krampf in der wade oder oberschenkel?

peinlich , aber interesiert mich trotzdem was war das ncoh mal was gegen krämpfe hilft?? magnesium oder calcium

...zur Frage

Wie kann ich noch aus der Situation kommen?

Ich habe jemanden kennengelernt. Er ist super interessant und unheimlich attraktiv. Wir waren in einer Bar und haben uns von Anfang an super verstanden, der Abend war einfach perfekt, wir haben aber leider zum Ende hin eindeutig zu viel getrunken. Somit ist es dazu gekommen, dass wir was miteinander hatten. Wir haben auf der Grund der Situation nicht miteinander geschlafen, aber wir haben das nächste Treffen bei mir ausgemacht mit der Anspielung darauf. Das Ding dabei ist nur, dass das so ziemlich von mir aus kam, ich hab ihn eingeladen, bin weiter gegangen etc., ich aber die Zeit so mit ihm genossen habe und wir uns irgendwo perfekt ergänzt haben, es hat einfach so gepasst zwischen uns. Ich bin nur leider zu weit gegangen und jetzt denkt er ich wäre auf gar keinen Fall auf was ernstes aus.

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich es hinbekommen kann, dass er weiß, dass ich nicht nur für eine Nacht bin? Er hatte während des Treffens auch erwähnt, dass er gedacht hätte ich wäre auf was ernstes aus, was ich dann aber ja leider so ziemlich vermasselt habe.

Er hat mir schon geschrieben und nochmal vorgeschlagen, dass wir uns nächstes Mal ja dann bei mir treffen sollten. Ist es jetzt komplett aussichtslos?

...zur Frage

Bin ich ihn verliebt oder was ist los mit mir?

Hiiii also bin 16 und Verliebe mich eig nie.Ea stehen ziemlich viele Jungs auf mich aber ich hatte halt nie Interesse.Bis jetzt...also ein junge und ich haben vor ein paar Monaten rumgemacht (ich war aber betrunken) so 2 mal und er hat mir seine Liebe gestanden.Ich habe aber nichts gesagt also weil ich keine Gefühle hatte.Habe dann mich mit nem anderen getroffen und haben uns auch geküsst und so (war ein Fehler).Er war dann ein bisschen sauer und haben net mehr geredet. Ich wusste die Zeit einfach nicht zu schätzen er war sooo süß zu mir und hab mich benommen wie ne dumme bit**(wegen dem anderen mein ich) Naja wir gehen halt öfter zsm trinken und reden wieder miteinander.Ich muss Iwi oft an ihn denken,und fühle mich zu ihn hingezogen,er hat so ein süßes Lächeln und er war immer so lieb.Er reicht so gut und Ka eig ist er nicht so mein Typ aber ich find ihn so süß.Ich hab schon von ihm geträumt wie wir zusammen gekommen sind...und als ich betrunken war wollte ich ihn küssen und er meinte aber er meinte du willst doch nichts von mir ich meinte doch doch und hab viele peinliche sachen gesagt.Er mag nicht dass ich angefangen habe zu rauchen und hält mich nicht mehr für süß sonder bestimmt für gestört.Er wart verunsichert,es kam aber nicht zum Kuss weil meine Freundin mich abgehalten hat ,,einen Fehler zu behehen“
Bin ich wirklich in ihn verliebt irgendwie macht mir das angst ich kenne ihn Garnicht so?

...zur Frage

Krämpfe in wade und oberschenkel beim tennis vorbeugen?

Moin, Ich bin m15 jahre und spiele tennis(LK18). Ich habe jz in letzter zeit bei tunieren des öfteren krämpfe im Oberschenkel und oder wade bekommen. Ich wollte mal fragen ob man die irwie vorbeugen kann oder halt durch gezielte übungen/bewegungen in den pausen mildern kann.

Danke für jede antwort

...zur Frage

Sex mit älteren Mann?

Hey. Also ich bin 14 und werde bald 15. Ab 14 ist sex erlaubt und ich fühle mich immer so gedrängt und will das ausprobieren. Aber ich will es halt nicht mit jemanden in meinem Alter. Ich möchte es mit einem älteren Mann ausprobieren (35j)
Nicht sofort sex aber wild küssen undso

...zur Frage

Bein erstem Date sofort rummachen?

Beim ersten Date sofort rummachen (wenn man sich schon lange kennt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?