Mein Freund bekommt Mails von Darin Plattformen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ihm nicht trauen.

Er macht deinetwegen Sachen, die er nicht aus eigenem Antrieb heraus will, wie das löschen von Instagram vom Handy.

Solange es diesen Unterscheid gibt zwischem dem, was er will und dem was er tun muss, wird er versuchen, diesen Unterschied auszugleichen. Und wenn er das nur heimlich kann, wird er den heimlichen Weg gehen.

Und wer er ist? Er ist ein Mensch, der gerne die Frauen auf Instagram anschaut, sich gerne Porn reinzieht und sich gern mit anderen Frauen verabredet. Solange Du das nicht so hinnimmst, wie es ist, wirst Du weder wissen, wer er ist, noch wirst Du ihm nicht trauen können.

P.S. Es so hinzinehmen, wie es ist, bedeutet nicht, mit ihm zusammenbleiben zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut.....offensichtlich hat er "Leichen im Keller....

Allerdings (ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen): Du bist auch nicht "ohne", schnüffelst in Telefon und PC herum......Eure Beziehung erscheint mir schon etwas merkwürdig.

Eigentlich ist es doch Vertrauen und auch die gegenseitige Duldung kleiner Geheimnisse, die eine gute Beziehung ausmachen. Deiner Beschreibung nach sehe ich das von Deiner Seite schon mal nicht.Vielleicht Grund genug, schon mal auf Dating-Portalen seinen "Marktwert" zu testen.

Deine Koffer stünden jedenfalls vor der Tür, wären wir zusammen und ich fände heraus, dass Du in meinem PC oder in meinem Telefon herumgeschnüffelt hast.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal ne frage an dich

wie findest du läuft eure beziehung abgesehen von der internet geschichte von deinen freund?

streitet ihr oft

wie sieht es im schlafzimmer aus?oder ist alles eingefahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?