mein Freund bekommt keinen steifen mehr weil ich ihn unter Druck setze was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie setzt du ihn denn unter druck ? Willst du irgend eine super konplizierte kamasutra stellung mit ihm ausprobieren ;) ? Probier es mal mit einem längeren vorspiel und/oder oralsex vlt klappt es dann. Ihr könntet es auch in der dusche ausprobieren irgendwas ausgefallenes und am allerwichtigstens geh es entspannt an und erwarte nicht gleich multiple orgasmen in den ersten 5 minuten :) Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch euch noch viel spaß ;)

Aufhören ihn unter Druck zu setzen? Du könntest eure Zweisamkeit doch auch nicht genießen, wenn du eine Pistole auf der Brust hättest, oder?

Geht es langsam an. Macht euch schöne Stimmung, damit ihr euch beide richtig entspannen und es genießen könnt.

du sollst ihn nicht so unter Druck setzen und es genießen, aber vllt liegt es auch an der falschen Stellung

Hallo! Lustig, wenn man in der Frage schon die Antwort hat!

weil ich ihn unter Druck setze was soll ich tun?<

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

unter Druck setze was soll ich tun?

......Ihn nicht unter druck setzten!!

Was möchtest Du wissen?