Mein Freund bekommt keinen hoch.Bitte um Hilfe

4 Antworten

Ja gut - der Androloge ist auch wichtig. Er  befasst sich mit der Diagnose und Behandlung von Erektionsstörungen und hormonellen Störungen des Mannes. Dazu werden Laboranalysen und weitere Untersuchungen gemacht.

Aber zusätzlich wäre hier auch wichtig, einen Arzt für Sexualmedizin zu konsultieren. Der ist meist

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

mit der Zusatzbezeichnung
Sexualmedizin (DGfS)                                                                             und Sexualtherapie (DGfS) 

Hier kannst du mehr erfahren:
http://www.sexualmedizin-paartherapie.de/links/

Sexualmedizin & Paartherapie

Hier kann man sich über grundlegende Fragen der Sexualmedizin und Paartherapien informieren.

Sexuelle Probleme gehören zu den häufigsten gesundheitlichen Problemen unserer Zeit und haben eine deutliche Auswirkung auf Partnerschaft und
Wohlbefinden.
Hier findes du einen Überblick über sexualmedizinische Krankheitsbilder. Es werden deren Ursachen sowie Behandlungsmöglichkeiten dargestellt.Dir werden Auswege aus Krisen mit Hilfe von Psychotherapie,Paarberatung oder Paartherapie aufgezeigt.

Alles Gute !

hat er viel stress ? ich weiß ja nicht wie offen ihr in der öffentlich keit mit sex seit probiert es doch mal zusammen in einem club oder ähnlichem ... hört sich vielleicht blöde an aber schaut euch doch mal gemeinsam einen sexvideo an das kann sehr schnell wunder bewirken

allerdings, ein p*rno bewirkt normal bei jedem mann "etwas" ^^

0

Also ich als Mann kann nur sagen das er wahrscheinlich einen Problem hat sein Kopf frei zubekommen. So eine Sache hatte ich auch mal doch irgendwann habe ich angefangen der Ursache auf dem Grund zu gehen und genau das hat geholfen ! Irgendwie hat es gereicht mich dafür zu beschäftigen und schon stand er wieder wie ne eins:) seit dem gibt es auch 2 mal am Tag Sex;)

Dannach hab ich Ihn auch schon gefragt ob Ihm irgendwas auf dem Herzen liegt.Doch er sagt immer is alles gut.Was meinst du damit es hat gereicht sich zu beschäftigen? Was hast du gemacht um den Kopf frei zubekommen?

0
@fritzi22

Ja, bei mir war es das sobald ich angefangen hatte nach der Ursache zu suchen , ich irgendwie am Gedanken wieder Lust auf Sex bekommen habe.

vill solltest du mehr Wagen....also ich will dir nicht zu nah treten abermals hast du schon alles versucht.

Wenn du willst kannst du es mir auch als Nachricht schicken wenn du es hoffentlich nicht machen willst.

Ich kann dir wiederum auch sagen was meine freundin so alles versucht hat und am Ende war es eine Kombination aus beidem was mich wieder auf fahrt gebracht hat

0
@Samos007

Der Ursache bzw. den Ursachen auf den Grund zu gehen - das ist schon mal der richtige Weg - da geb ich dir Recht !

Allerdings sollte das in diesem Fall besser ein ausgewiesener Experte wie z.B. ein Arzt für Sexualmedizin sein - der nicht nur über medizinisches, sondern auch über psychologisches Wissen verfügt.

Nur der kann eine aussagefähige Diagnose erstellen sowie die in diesem Fall effektivsten Therapiemöglichkeiten überblicken .

0

Ich hatte Sex mit einer Anderen. Wie soll ich es meiner Freundin erklären?

Hallo, Ich lebe seit knapp 3 1/2 Jahre mit meiner Freundin in einer glücklichen Beziehung. Vor gut einer Woche war ich mit meinen Kumpels(Männer Urlaub) beim Ski Fahren so wie jedes Jahr um die Zeit. Am 2. Tag waren wir auf einer Apres Ski Party, an dem Abend war ich schon leicht bis gut angetrunken. Ich vertrage eh nicht so viel weil ich selten trinke, um so heftiger wirkt dann der Alkohol wenn man doch mal was trinkt^^ Ich kam mit einer Jungen, hübschen Frau durch Zufall ins Gespräch, nach ewigem smalltalk(Stunden später), hat Sie mich zu sich eingeladen. Meine Freunde waren schon längst über alle Berge und ich bin halt mit Ihr mit gegangen. Leider sind wir uns näher gekommen als ich es im Vorhinein wollte. Sie hat mich einfach verführt und wir hatte an dem Abend Sex. Meine Freunde und niemand weis was von der Aktion. Wie soll ich das bloß meiner Freundin erklären? Ich kann es nicht ewig verschweigen, ich liebe Sie und es war ein einmaliger Ausrutscher/Fehler. Ich hab Angst das Sie mich verlässt :-(.

...zur Frage

Mein Penis wird während des Geschlechtsverkehr schlaff

also mein Problem ist folgendes : Ich bin jetzt schon 4 Monate mit meiner Freundin zusammen , es lief alles gut im Bereicht Liebe und dem Verkehr , nur seid 2 Wochen ist es so das mein Penis schlaff beim Sex wird . Es ist nicht so das ich meine Freundin nicht mehr attraktiv finde sie ist mehr als attraktiv die hübscheste die ich jemmals ,jedoch passiert es wenn ich mit ihr Sex habe das er schlaff wird , meistens ist es auch kurz nach dem eindringen ,wenn sie zu eng ist schmerzt es mir und er wird schlaf (das ist ja rein logisch nachvollziehbar) , nur das schlimme ist das er einfach schlaf wird obwohl ich sehr viel Spaß bevor dem Schlaffwerden habe . Ich habe einen Blutpenis fals diese Frage aufkommt und bin 17 jahre alt und hattte sowas noch nie weiterhin habe ich keine Erkrankungen .

...zur Frage

Ein Ehemann hat Affäre, nur Ventil?

Frage an die Männer.... Es gibt viele Probleme in der Ehe, die Frau ist sehr gereizt, meckert und nörgelt ständig. beleidigt ihren mann auch immer wieder und redet davon, dass es mit ihrem ex hätte anders und besser sein können. sie ist selbst verzweifelt und leidet an dem stress. auf der arbeit wird er, der sich nach eigenen worten abgewertet und ungeliebt fühlt von einer leiharbeiterin angebaggert, eigentlich ist sie äußerlich gar nicht richtig sein typ, er steht auf große oberweite, dunkles haar, sie ist blond gefärbt und hat kaum brust. aber sie ist nett und interessiert sich für ihn als mann. er fühlt sich endlich wieder wahrgenommen, respektiert und anerkannt. als sie ihn verführt gibt er einfach nach und lässt sich darauf ein. es ist normaler, schneller sex, von hinten, von vorne und einmal überkommt es ihn und er geht ihr auch zwischen die beine, leckt sie kurz. aber er bricht ab, es fühlt sich zu falsch und fremd an. danach ekelt er sich und tut das nicht mehr. von da an gibt es nur noch normalen sex. er vermeidet auch zuviel nähe. wenn, dann verführt sie ihn, er versucht es von sich aus nicht. es geht sechs wochen lang, alle paar tage kommt es zum sex. insgesamt 5 mal. auch mit seiner frau schläft er noch. genießt die wärme, nähe und vertrautheit. aber die unsicherheit im bezug auf die zukunft ist immer da. er hat sorge sie will ihn irgendwann einfach aufgeben und ihn fallen lassen. sechs jahre fand er sie sehr attraktiv, sie hat alles was er an einer frau toll findet. doch sie ist seit einem jahr sehr kühl, genervt und redet oft vom gehen. dann fliegt alles auf. von da an kämpft er um die ehe, ist sehr lieb und bemüht. steht rede und antwort so gut er kann. die affäre ist kein thema mehr, er bereut es unglaublich. seine frau leidet furchtbar, entschuldigt sich auch für ihr verhalten und zeigt endlich wieder, dass sie ihn noch geliebt hat. sie reden auch über alles. doch die wunde ist tief und alles ist schwerer als vorher. ist die affäre tatsächlich nur ein ventil für den frust gewesen? oder kann da doch mehr gewesen sein? er genoss das gefühl, dass sich diese frau für ihn interessierte, die ablenkung und das begehrtsein. aber hat das mit echten gefühlen zu tun? oder ist es nur bestätigung suchen und trost gewesen? wie denken männer in solchen situationen?

...zur Frage

Ist das schon Belästigung oder was Sauna/Dampfgrotte?

Also ich war wieder in der Dampfgrotte wo ich heufig hingehe. Sonst waren nur alte Leute da, die waren kein Problem :P. Dann kam eine Frau hinein die mich die ganze Zeit anschaute. Sie setzte sich mit total breiten Beinen hin so das man Alles sehen konnte, ich bekam dann auch eine Erektion, weiß aber damit umzugehen und drehte mich einfach auf den Bauch. Sie hatte die ganze zeit draufgeschaut und als ich auf dem Bauch lag fühlte ich mich auch bekbachtet. Sie ging dann zügig nach 2 Minuten wieder raus und ich ging erstmal in die nächste Dusche um ein bischen 'Dampf abzulassen', weil ich die ganze Zeit nicht mit Ständer rumlaufen kann. Nun frage ich mich ob das schon belästigung war? Hätte ich einen Badmeister holen sollen? Das war sehr unangenehm, weil sie so gestart hat denke ich halt so. Was wollte die Frau? 😯 Danke für die Antworten

...zur Frage

Woran erkennt man ob der freund spaß am sex hat?

Hallo alle zusammen, wie es oben schon steht , Woran erkennt man ob der freund spaß am sex hat??? mein freund ist immer schnell erregt und kommt auch schnell, ist das ein zeichen das ihm, der sex mit mir spaß macht und das er mich sexy findet? oder ist es vielleicht so das er einfach nur gerade sex braucht?!?

bitte um antworten:-)

...zur Frage

Warum kommt er nicht von allein an?

Hallo,

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich (26) bin erst seit 4 Wochen mit meinem Freund (33) zusammen. Naja nach meiner Ansicht. Für mich ist der Beginn mit dem ersten Kuss und spätestens mit dem ersten Sex. Aber habe vor kurzen erfahren dass er 1,5 Wochen später zu seinen Freunden gesagt hat dass wir nicht zusammen sind. Naja habe ihn dann darauf angesprochen und er meinte: "na da waren wir ja noch nicht zusammen". Habe ihn darauf hin gefragt, seit wann wir denn dann zusammen sind und darauf wusste er keine Antwort. Das kommt mir komisch vor. Dann braucht er wohl nicht so küssen, und Sex braucht er auch nicht viel. Er kommt nicht von allein an zu küssen. Er fängt nicht mit Sex an. Wenn ich anfange verneint er es aber auch nicht. Und wenn ich ihn Frage sagt er, er war halt länger Single und ist noch in dem Single Modus drin. Ich wünsche mir einfach mal dass er mich verführt. Dass dieses Verlangen nacheinander einfach so stark ist dass man einfach nur wild übereinander herfällt. Aber das gab es nur 1 mal am ersten Abend. Liegt das an fehlender Zuneigung? Ich liebe ihn wirklich sehr. Ja ich weiß nach 4 Wochen schon von Liebe zu sprechen ist verrückt, aber ich habe mich einfach sooo sehr in diesen Mann verliebt. Ich meine wenn er nicht so fühlt warum schläft er dann jede Nacht bei mir?

Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?