Mein Freund bekommt keinen hoch.Bitte um Hilfe

5 Antworten

Ja gut - der Androloge ist auch wichtig. Er  befasst sich mit der Diagnose und Behandlung von Erektionsstörungen und hormonellen Störungen des Mannes. Dazu werden Laboranalysen und weitere Untersuchungen gemacht.

Aber zusätzlich wäre hier auch wichtig, einen Arzt für Sexualmedizin zu konsultieren. Der ist meist

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

mit der Zusatzbezeichnung
Sexualmedizin (DGfS)                                                                             und Sexualtherapie (DGfS) 

Hier kannst du mehr erfahren:
http://www.sexualmedizin-paartherapie.de/links/

Sexualmedizin & Paartherapie

Hier kann man sich über grundlegende Fragen der Sexualmedizin und Paartherapien informieren.

Sexuelle Probleme gehören zu den häufigsten gesundheitlichen Problemen unserer Zeit und haben eine deutliche Auswirkung auf Partnerschaft und
Wohlbefinden.
Hier findes du einen Überblick über sexualmedizinische Krankheitsbilder. Es werden deren Ursachen sowie Behandlungsmöglichkeiten dargestellt.Dir werden Auswege aus Krisen mit Hilfe von Psychotherapie,Paarberatung oder Paartherapie aufgezeigt.

Alles Gute !

hat er viel stress ? ich weiß ja nicht wie offen ihr in der öffentlich keit mit sex seit probiert es doch mal zusammen in einem club oder ähnlichem ... hört sich vielleicht blöde an aber schaut euch doch mal gemeinsam einen sexvideo an das kann sehr schnell wunder bewirken

allerdings, ein p*rno bewirkt normal bei jedem mann "etwas" ^^

0

Also ich als Mann kann nur sagen das er wahrscheinlich einen Problem hat sein Kopf frei zubekommen. So eine Sache hatte ich auch mal doch irgendwann habe ich angefangen der Ursache auf dem Grund zu gehen und genau das hat geholfen ! Irgendwie hat es gereicht mich dafür zu beschäftigen und schon stand er wieder wie ne eins:) seit dem gibt es auch 2 mal am Tag Sex;)

Dannach hab ich Ihn auch schon gefragt ob Ihm irgendwas auf dem Herzen liegt.Doch er sagt immer is alles gut.Was meinst du damit es hat gereicht sich zu beschäftigen? Was hast du gemacht um den Kopf frei zubekommen?

0
@fritzi22

Ja, bei mir war es das sobald ich angefangen hatte nach der Ursache zu suchen , ich irgendwie am Gedanken wieder Lust auf Sex bekommen habe.

vill solltest du mehr Wagen....also ich will dir nicht zu nah treten abermals hast du schon alles versucht.

Wenn du willst kannst du es mir auch als Nachricht schicken wenn du es hoffentlich nicht machen willst.

Ich kann dir wiederum auch sagen was meine freundin so alles versucht hat und am Ende war es eine Kombination aus beidem was mich wieder auf fahrt gebracht hat

0
@Samos007

Der Ursache bzw. den Ursachen auf den Grund zu gehen - das ist schon mal der richtige Weg - da geb ich dir Recht !

Allerdings sollte das in diesem Fall besser ein ausgewiesener Experte wie z.B. ein Arzt für Sexualmedizin sein - der nicht nur über medizinisches, sondern auch über psychologisches Wissen verfügt.

Nur der kann eine aussagefähige Diagnose erstellen sowie die in diesem Fall effektivsten Therapiemöglichkeiten überblicken .

0

Ständer in der Sammeldusche?

Hallo Leute,
Ich bin m15 und bekomme beim gemeinsamen Dusche einen Steifen Penis.
Bei und ist es ein MUSS nackt zu duschen.
Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ejakulation, erstes Mal.

Hi, mit welchem alter ejakuliert der Durchschnitt zum ersten Mal, Bzw. wann kommt es bei den Meisten zum ersten Samenerguss? Ich bin 17 Jahre alt und da das oben genannte bis jetzt bei mir ausgeblieben ist (trotz Geschlechtsverkehrs), befürchte ich Zeugungsunfähig zu sein.

...zur Frage

Tipps, dass der Freund nicht so schnell kommt?

Beim Sex kommt mein Freund immer so schnell zum Orgasmus. Wie kann er mal länger durchhalten?

...zur Frage

Mein Freund kommt so schnell beim Sex?

Hey mein Freund und ich hatten schon öfters sex am Anfang dauerte es bis er zum Orgasmus kam jetzt kommt er nach 2 min immer schon, warum?

...zur Frage

Woran erkennt man ob der freund spaß am sex hat?

Hallo alle zusammen, wie es oben schon steht , Woran erkennt man ob der freund spaß am sex hat??? mein freund ist immer schnell erregt und kommt auch schnell, ist das ein zeichen das ihm, der sex mit mir spaß macht und das er mich sexy findet? oder ist es vielleicht so das er einfach nur gerade sex braucht?!?

bitte um antworten:-)

...zur Frage

(an weibliche) Kann man Erektion abschalten?

Hallo,

Ich habe eine Frage an die weiblichen Personen aber männliche aus der Community können auch ihre Vermutung etc. schreiben.

Wenn eine Frau etwas erregt also ein tun von einem Jungen, kann sie das ausmachen, so dass es sie nicht mehr erregt also sowas wie ablockieren? geht das? oder simuliert sie, dass sie es erregt?

Freundliche Grüsse Kousch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?