Mein Freund bekommt keinen hoch 0 ?

10 Antworten

Ich würde an seiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen. Das es mal nicht klappt kann ja sein, aber das es gar nicht gelingen will ist nicht normal und schon gar nicht am Anfang einer Beziehung, da ist man doch total scharf aufeinander.

Versuche ihn heiß zu machen. Vielleicht hat er ja auch total Lust mit dir zu schlafen ist aber nicht erregt. Verführ ihn küss ihn ganz leidenschaftlich und berühre die ihn an stellen die er sehr gerne hat. Vielleicht fangt ihr erstmal mit Petting an?

Das versuche ich auch, also das machen wir eigentlich immer uns leidenschaftlich küssen auf den Mund, Hals, Brüste oder auch sonst wo und auch aneinander Reiben. Er greift auch nach meinem Hintern oder meinen Brüsten und so weiter oder ich fasse ihn an. Ich denke daran liegt es nicht, darum weiss ich auch nicht weiter. :( aber Danke für den Rat :) 

0
@Kira666

erstens: urologen aufsuchen, hormonstatus/diabetes/bluthochdruck/OSAS abklären bzw ausschliessen lassen. in der zeit schon mal, ohne druck oder vorwürfe aufzubauen, das problem selbst anzugehen: ihn mit ordentlchem oralverkehr in stimmung und stehkraft bringen ("anblasen") und dann zum vaginalverkehr übergehen, stellungen nutzen, die keine vollständige steifigkeit erfordern (cowgirl), hilfsmittel nutzen, die den venösen abstrom aus den schwellkörpern einschränken (penisring/-manschette) und so die erektion zu halten helfen. 

0

In dem Alter dürfte das eigentlich nicht sein, zumal dann nicht, wenn ein Junge erregt ist. Er sollte zum Urologen gehen, das könnte organische Gründe haben.

Wird eine Frau von sich aus zugeben das sie keinen Freund hat?

Bei der ersten hatte ich am Ende nach gefragt und dann hatte sie es mir gesagt. Bei der anderen hatte ich nicht nachgefragt sie hatte auch nichts gesagt nur das sie kein Interesse an mir hätte. Aber das kann ja auch bedeuten sie hat schon einen Freund oder sie hat kein Freund und hat kein Interesse weil das kann man ja nicht erzwingen oder sie ist lesbisch.

...zur Frage

Coolen Spruch für Freundin ihrer Eifersucht "Wer ist die?"?

Meine Freundin (11 Monate) ist sehr eifersüchtig. Ich auch mittlerweile. Sie behandelt oft sehr schlecht wegen ihren Ängsten. Ich habe bisher immer locker darauf reagieren wollen. Gestern wollte sie nicht mit auf ein Fest. Ich fragte sie, sie sagte nein. Dann rief sie 4 mal an, und schrieb mir im Nachhinein "Wer ist Elena XY?"

Hintergrund: Das ist irgendeine ehemalige Freundin, die mal was von mir wollte, aber ich kann mir nicht erklären woher sie das weis??

Was würdet Ihr souveränes, männliches und bestimmtes, vll macho haftes, antworten?

Sowas wie "Ist eine vollbusige XY" ? :D

...zur Frage

freund hat beim sex keinen hochbekommen liegt es an ihr?

es geht hier nicht um mich sondern um eine sehr gute freundin von mir. sie ist 16 und hat schon mit ihrem freund geschlafen. also schon öfters es ist nicht so das sie gerade erst ihr erstes mal hatten oder so. aber letztens wollten sie miteinander schlafen und dann hat er aber keinen hochbekommen obwohl sie nichts anders als sonst gemacht haben oder zumindest nicht was neues geamcht haben. sie hat total angst das es an ihr liegt oder dass sie was falsch gemacht hat oder das er sie nicht attraktiv genug findet... ihm ist es auch unangenehm und als sie es wider versucht haben, hat es wider nicht geklappt also von ihm aus. sie macht sich jetzt ernsthaft sorgen das sie was falsch macht. wisst ihr vielleicht was das problem sein könnte ? ach ja das einzige was sich geändert hat ist das sie sich das erst mal gesagt haben das sie sich lieben aber daran kann es doch nict liegen oder ? es währe echt toll wenn ihr helfen könntet :)

...zur Frage

Besser den Kontakt zum Ex wieder abbrechen?

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Freund mit dem die Beziehung nicht funktioniert hat. Er hatte mich einige Zeit nach unserer Beziehung nochmal versucht zu kontaktieren. Ich hatte aber absolut kein Interesse daran mit meinem Ex nochmal den Kontakt aufzubauen, also hab ich ihm einfach nicht auf die Nachricht geantwortet.Vor gut einem Jahr schrieb er mich wieder an und wir chatteten ein wenig. Bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte und ihm nicht mehr antwortete. Nun hatte er mich wieder vor etwa 1-2 Monaten angeschrieben und seitdem haben wir fast täglich Kontakt. Am vergangenen Wochenende haben wir uns sogar getroffen und haben über alte Zeiten geredet und uns super verstanden. Früher fand ich bestimmte T-Shirts ganz toll, welches er auch an diesem Tag extra für mich angezogen hatte und meinte ich fand die ja früher immer so toll. Er sagte mir auch, dass er in seiner Beziehung nicht mehr glücklich sei, aber nicht Schluss machen möchte. Ich hab erst im Nachhinein erfahren, dass seine Freundin nichts von unserem Treffen wusste, da sie scheinbar sehr eifersüchtig sei. Von meiner Seite aus ist das Ganze aber rein freundschaftlich gewesen nur weiß ich nicht ob ich den Kontakt wegen seiner Freundin jetzt besser abbrechen sollte. Frage steht ja schon oben in der Beschreibung

...zur Frage

Freund hat Freude am trinken?

Hallo, ich habe einen Freund (20 beide) und er ist immer am Start mit saufen mit Kumpels, kann auf den wenigsten festen nüchtern bleiben.. geht auch nach malle um zu saufen etc.

mittmerweile regt es mich irgendwie auf, finds auch irgendwie kindisch und bin nur genervt.. nun meine Frage: ist meine Reaktion normal/ zurecht so?

...zur Frage

Habe ein schlechtes Gewissen wegen perversen Videos und Bildern?

Hey, ich rede mir jetzt mal frei aus der Seele. (Bin bald 19) Und zwar habe ich vor einigen Wochen einen Account in einen Chat Portal erstellt, ohne Bild und anonym..ich habe mit einigen Dort geschrieben und habe Videos verschickt wo ich mich anfasse erstmal nur mit Unterwäsche und auch Bilder von meinem Po in Unterwäsche. Dann wollte jemand mein Anus sehen, was ich jetzt so komisch finde.. und ich habe davon ein Bild versendet und auch von meiner Vagina.. Ich war erregt und dachte mir nichts bei aber da ich nie so war und auch nie so sein wollte bereue ich es extrem.. die kennen mich zwar nicht und ich die nicht aber bin ein anständiges Mädchen und bereue das zu tiefst. Hinzu kommt das ich aus dem Süden kommen und das da alles noch strenger ist.. Ich hatte noch nie einen Freund und bin Jungfrau dennoch habe ich Angst davor später jemanden zu heiraten und es noch im Hinterkopf zu haben.. Ich denke mir so was wenn er wüsste was ich getan habe vor ihm.. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und will eig immer alles erzählen aber eig weiss ich auch nicht so recht. Ich kann es einfach nicht mehr rückgängig machen und bekomme auch Alpträume..würdet ihr sowas erzählen? Und wie kann ich das vergessen oder mach ich mir einfach zu viel Kopf ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?