Mein Freund bekommt immer infos ueber narzisstische Persoenlichkeitsstoerung per email?

6 Antworten

Vielleicht hält ihn jemandfür eine Person mit narzistischer Störung und versucht mit solchen Tricks ihn dazu zu bringen über sein Verhalten zu reflektieren und eventuell ne Therapie an zu fangen.

Kommt drauf an wie die Emails aufgebaut sind, wenn es nur werbung ist, ist seine Email geleakt, wenn es Persönliche Mails sind mit "hier guck mal: Verlinkung" ist es gezielt für ihn.

Vielleicht hat er mal auf einer Psychoseite den newsletter abonniert ?

Oder seine email-adresse wurde mal weitergegeben/verkauft. Das ist gängige Praxis.

Also, du musst ihn ja kennen. Könnte er diese Störung haben? Die erkennt man leicht...

Weiters solltest du ihm fragen, ob er mit jemanden über diese Störung sprach.

Wenn es nicht von einem ihm bekannten Arzt kommt, ignorieren.

Frag ihn, oder lerne ihn kennen.

Such Wahrheit und finde es selbst heraus.

Was möchtest Du wissen?