Mein Freund bekannt keinen hoch?

6 Antworten

Das ist eine Kopfsache bei ihm und hat mit dir nichts zu tun. Er will es perfekt machen und setzt sich zu sehr unter Druck. Deine Erwartungshaltung macht es da nicht einfacher 

Er war wohl sehr nervös (vielleicht war auch Alkohol im Spiel?).

Aber für solche Situationen gibt es einen kleinen Trick:

Mit Daumen und Zeigefinger einen OK-Griff machen, diesen OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen, zudrücken und nach vorne schieben. Dann wieder den OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen ... usw. usw.

Wenn er das 10-20 Sekunden macht, steht das Ding wieder wie eine Eins.

Lege Deinem Freund diese Technik einfach mal nahe.

Ganz normal.... da werdet ihr ein perfektes Team werden...

Wäre ja langweilig wenn das immer monoton und 100 % Planbar abläuft...

Viel Glück  dabei uns LG

Kann es normal sein, beim Sex Urin abzulassen?

Als ich mit meinem Freund gestern sex hatte, haben wir unseren neuen Vibrator ausprobiert. Es war krass geil jedoch habe ich festgestellt das Urin kam trotz Anspannung im Beckenboden ,so etwas ist mir bis jetzt noch nie passiert. Und Gott sei dank hat er es nicht mitbekommen, dass wäre mir sehr unangenehm gewesen. Es kam nicht viel aber es war halt Urin und nicht meine Ejakulation. Oder ist es bei extremer geilheit normal ? Ich bin 20 Jahre alt und topfit.

...zur Frage

Keine Erregung beim Rein und Raus?

Hallo. Ich habe jetzt schon öfter mit meinem freund geschlafen. Doch beim rein und raus werde ich nichz erregt. Ich empfine es sogar als unangenehm...

...zur Frage

Erstes Mal funktioniert nicht ? Kann mir jemand helfen?

Und zwar haben mein Freund und ich letztens miteinander geschlafen, zum ersten Mal bzw. versucht. Beim ersten Anlauf ist es komplett schiefgegangen, weil er wahrscheinlich schon beim Vorspiel gekommen ist, beim "zweiten" Mal, ein Tag später, haben wir das versucht zu verhindern und es einfach weggelassen. Dieses Mal war er dann auch in mir drin, aber eben nur ganz kurz und dann wurde sein Penis plötzlich schlaff obwohl wir noch nicht wirklich was gemacht hatten. Kann mir jemand helfen, was wir anders machen müssen damit wir Mal ein richtiges erstes mal haben?? Wenn er schon gekommen wäre, hätte er das doch gemerkt oder? Lag es dann an mir? Wir sind beide noch seeeeeehr unerfahren und es ist auch nicht schlimm, dass es nicht gleich am Anfang klappt, aber langsam wird es halt schon etwas doof wenn es nie klappt. Zumal wir beide auch schon 18 sind. Und noch was: ist es normal, dass danach so ein Geräusch aus einem raus kommt ?

...zur Frage

Unangenehm für mein freund, darum alleine in den sexshop gehen!?

Guten tag, ich und mein freund sind schon sehr lange zusammen (5 jahre) der sex ist immernoch so schön wie beim 1 bzw. 2 mal :) ich finde BDSM sehr interessant und er weiß das auch, ich hab ihn gesagt er soll Dominant sein! was er gut macht. Als wir letztens im Beate Uhse (sexshop) waren um uns das erste umzuschauen, war er sehr schüchtern (garnicht) wie sonst, ich hab dann gesagt er kann auch draußen warten :) sollte ich ihn trotzdem überreden mal mit zu suchen !? ihm muss es ja auch gefallen

...zur Frage

Sein Penis hat schlaff gemacht, woran liegt das?

Also ich hab eine Beziehung mit meinem Freund wir hatten scvon beide unser erstes Mal und öfters sex (aber noch nicht miteinander) auf jeden Fall wären wir vorgestern fast zum Sex gekommen das Problem war sein penis war nicht hart/erregt genug in mich ein zu dringen der ist immer wieder nur vorne eingeschlafft.... Er hatte auch richtig Lust... Woran liegt des das sein penis nicht richtig hart wurde.? Liegt das an mir ? Hätte ich was ändern können ?? Danke scvonmal für die Antwort

...zur Frage

Unangenehmender Geruch der Scheidenflüssigkeit

Wenn ich erregt bin, riecht die dabei austretende Flüssigkeit immer sehr unangenehm, so säuerlich salzig. Das empfindet auch mein Freund so. Was kann man dagegen tun? Waschen tu ich mich regelmäßig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?