Mein Freund behandelt mich wie Dreck was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mädchen siehst du nicht was da abgeht. Tut mir leid wenn ich dir das jetzt so sage. Aber der hat überbaut kein bock auf dich . Ich weiß das ist nicht einfach, doch du brauchst so einen nicht. Also mach Schluss.

Was.willst du mit so einem Partner . Wie verhält der sich wenn er mal mit dir verheiratet ist ? Im Hochzeitssakrament beißt es nicht umsonst ".in guten wie in schlechten Zeiten ".
Mal ehrlich dann suche dir lieber einen der dich mit deinen stärken wie auch schwächen akzeptiert. Wie schon gesagt ich weiß dass es nicht einfach ist. Aber denk mal an die Zukunft. Willst du wirklich so jemanden mal als Mann haben ?

Ich bin zum Beispiel ein Mann der kein Drama in der Beziehung duldet. Aber du machst ja kein Drama. Deine Rückenschmerzen sind ja real. Da muss man sich um.dich auch mal kümmern. Denk mal darüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ehrlich kauf dir ein Kissen, dann haste ein eigenes. XD

Lass Ihn einfach in ruhe wen Er aggressiv ist, den ein aggressiver Mensch braucht ein Schlüsselreiz, um aggressives Verhalten zu zeigen.

Ließ das: https://de.wikipedia.org/wiki/Aggressivit%C3%A4t

Kleiner Ausschnitt daraus: Aggressivität allein muss in einer Lebenssituation nicht zwangsläufig Aggressionen auslösen. Erst wenn bei vorhandener Aggressivität mehr oder weniger starke Schlüsselreize, die Aggressionen auslösen können, auf einen Organismus einwirken, wird dieser Aggressionen zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Junge muss ich sagen Schieß in Ab. Ich verstehe mal wenn jemand sagt Hey, Schatz Sorry will heute Nacht nicht Kuscheln wäre mir zu Warm oder sowas aber doch nicht so. Er sagt es dir ja schon förmlich mit verpisss dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hate auch viele solche Typen . Bestimmt sieht er gut aus oder ? Und bestimmt ist er gut im Bett ?
Ich weiß . Waren meine ex die so oder so ähnlich warm auch alle .
Aber frag dich mal :
Was hatt er noch außer seinem guten Aussehen ?
Und das er gut in Bett ist ?
Wahrscheinlich nichts ....
Von Charakter ist er ein A****loch, und er denkt weil er gut aussieht kann er sich das leisten .
Such dir einen Freund der dich wirklich liebt ! Nich so eine ochsen .
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweiße würde ich sagen trenne dich von ihm, aber wenn er früher nicht so war dann hat er mit sicherheit Probleme die er dir nicht sagen kann/will? Versuch doch erst einmal herauszufinden was er hat. Du kannst ihn auch einen Brief schreiben, indem du deine Gefühle ausdrückst.

Du könntest schreiben: "Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit dir los ist, aber ich habe das Gefühl dass du Probleme hast, die du mir nicht sagen willst? Wenn es dir schlecht geht, bin ich immer für dich da, aber wenn du mir nichts davon erzählst, kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich vermisse die Zeit, als wir Glücklich waren. Aber zurzeit bist du einfach nur verletztend und das tut mir sehr weh. Du behandelst mich so, als wäre ich eine Fremde obwohl ich dich sehr liebe. Ich würde mit dir persönlich darüber sprechen, aber immer wenn ich es versuche, schickst du mich genervt weg. Ich weiß echt nicht was los ist aber ich hoffe dir gehts bald besser und du zeigst mir auch wieder deine Liebe zu mir."

Irgendwie so etwas. Aber falls er sich nicht bessert, würde ich eher Schluss machen, auch wenn es dir schwer fällt. Also nur wenn er wirklich Handgreiflich wird, denn wenn man eine Liebe bei jedem einzelnen Problem aufgibt, würde es ja keine Paare mehr geben! Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche euch beiden viel Erfolg dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 420James
08.11.2015, 04:00

hey du. Aus dieser Perspektive habe ich das nicht gesehen. ich merke gerade dass ich bei meiner Antwort viel zu engstirnig war.

0
Kommentar von GtaFrage
08.11.2015, 04:05

Macht ja nichts, sie kann sich ja Tipps von jedem holen und sich somit überlegen was für sie am Besten wäre. Ansonsten gäbe es ja immer wieder die selben Antworten :)

0

nah Schluss machen wäre die einzig sinnvolle Option..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt verlassen!!! Schwester, tu deiner Seele den Gefallen und lass ihn! Sowas hat dich nicht verdient!!!
Ich weis, es ist leichter gesagt als getan trotzdem ist es das besste Schluss zu machen! Du hast doch stolz? Du hast doch Ehre? Andere Männer würden wach bleiben und dich beobachten und warten bis du aufwachst wenn du schmerzen hast!!!!! So rücksichtslos! Regen mich auf solche Schweine!
süße, bitte, bevor alles schlimmer wird, beende es! Den Reden briengt nichts, glaub mir!
Anfangs wirds sehr schwer, aber nach der Zeit wird das, Gott hebt dich für jemand anderen, besseren auf! Der dich ehrt, schätzt und auf Händen trägt!
Werd nicht schwach!

Ich fühle mit dir Schwester!
Alles gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die Antwort kennst Du doch selbst. Du solltest ihn schon längst verlassen haben, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er benutzt dich nur, für ihn bist du kein Mensch sondern ein Spielzeug. Sieh zu das du aus dieser Beziehung loskommst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort Schluss machen. Keine zweite Chance. Sachen packen und weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir das nicht bieten. Schick ihn in die Wüste. Das gibts doch nicht der absolute Ego. Und dann aggressiv da läufst du Gefahr dass er dich eines Tages schlägt. Mach dem ein Ende. Der ist nicht ganz dicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZIzIZakg
09.11.2015, 19:57

Nur weil man manchmal aggressiv ist wird man nicht unweigerlich Gewalttätig.

0

sowas läßt du dir bieten? den fön würd ich sofort abservieren. es sei denn du stehst auf machos und läßt dich gern wie sche..e behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht für dich da, wenn du Probleme hast.

Wenn du nicht zufällig unterwürfig oder hörig bist, dann suche dir einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?