Mein Freund behandelt mich wie Dreck ich weis nicht mehr weiter. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich habe das Gefühl, dass er dich unterdrückt. Und das darf nicht sein! Du solltest mit ihm,dass er sein Verhalten ändert. Oder trenne dich von ihm. Sie lieber zu, dass du deine besten Freunde zurückgewinnen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber er ist einfach nicht gut für dich. Entweder ist er total berechnend oder aber total unreif. In jedem Fall bist du ohne ihn besser dran...

Beziehungen sollten auf Vertrauen basieren. Ich würde niemals das Handy meiner Freundin kontrollieren oder ihr solche Vorschriften machen...

Weg mit ihm - und einen netten suchen... es laufen genug davon rum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich diese "Beziehung"  kurzerhand beenden.  Schon bei der Aufforderung "Räum meine Wohnung auf!" wäre ich weg gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mich jemand so behandeln würde, würde ich denjenigen verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm dass er dich respektvoll zu behandeln hat. Ansonsten wirst du dich von ihm trennen. Und das musst du dann auch tun - ohne wenn und aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel, lass von dem Jungen ab, das wird dir wirklich helfen. Mit der Zeit geht es dir dann besser und Freunde inkl. Spaß am Leben hast du dann wieder auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfetelefon.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

ich möchte jetzt nichts langes schreiben, da das sinnlos wäre.                          Du solltest einfach Schluss machen. Es ist nicht gerechtfertigt, dass er dein Handy kontrolliert weil er eifersüchtig ist. Und das er dich wie Dreck behandelt zeigt von Respektlosigkeit. Solche Menschen brauchst du nicht in deinem Leben.

Alles Gute                                                                                                              Lucas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wehren kannst du dich gegen diesen Deppen wohl kaum,aber du kannst dir einen Freund suchen,der dich liebt und respektiert,dann bist du diesen Pflegefall los.

Außerdem hat der diese Anrede "mein Freund" nicht verdient.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?