Mein Freund behandelt mich wie Dreck 😞 (Beziehung)?

 - (Liebe, Freundschaft, Trennung)

8 Antworten

Dich von ihm trennen. So etwas wie Ihn nennt man Lackaffe. Such dir einen bodenständigen Freund. Es ist doch egal was er für ein Auto fährt. Fährt er ein günstiges, kann er sich außer Miete und Unterhalt auch mal Freizeit mit dir Leisten.

Am ehesten trifft man solche Personen auf ländlichen Veranstaltungen. In der Disko, ... ist die Change eher unwahrscheinlich.

Wenn der Typ mit einer anderen rumhängt und für alle Zeit findet, nur für dich - seine Freundin - nicht, dann hat er wohl keine Lust mehr auf dich.
Was die Dame will, kann dir eigentlich völlig egal sein. Schau dir sein Verhalten an, Taten sprechen oft eine ganz eindeutige Sprache.
Stellt sich nur noch die Frage, wieso du das überhaupt mit dir machen lässt?

Offensichtlich hat er kein Interesse mehr an eurer Beziehung. Er hat noch nicht mal den Mut, mit dir Schluss zu machen. Das ist ziemlich unreif. Dass du dich schlecht behandeln läßt, hört sich für mich auch ziemlich unreif an.

Bereite dem ganzen ein Ende, ihr seit beiden unglücklich.

Angehende Erkältung, habe aber keine Zeit dazu. Zur Apotheke?

Erst hatte ich mir den Rücken verzogen und war damit 2 Wochen in Behandlung, nun ist das okay, nun kommt direkt im Anschluss aber sowas wie ne Grippe bei mir.

Hals Kratzen bekomme ich durch Salzwasser gurgeln weg. Schnupfen ist kaum... was mich aber nervt ist die Niedergeschlagenheit, müde und kraftlos.

Und derzeit bin ich sehr aktiv in meinem Job als Musiker und muss noch diverse Songs fertig komponieren. Aber selbst mein 5kg schweres Instrument will ich nicht hochheben. Bin dauerduselig und finde keinen klaren Kopf für die Songs. Ich finde mich ab das ich derzeit kein Sport machen kann, aber eine laufende Challenge sitzt mir im Nacken und pausiere jene immer wieder öffentlich, was natürlich ein schlechtes Licht auf mich wirft.

Oder auf dem Punkt zu bringen, ich habe einfach keine Zeit setzt krank zu sein. Jedoch war ich bislang nie der Chemie Mensch... doch jetzt denke ich muss es sein, der ganze November wird sonst total im Eimer sein. Und mir sitzen auch diverse Aufträge auch im Nacken.

Gibts also was von der Apotheke was da helfen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?