Mein Freund behandelt mich schrecklich und ich weiß nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zu einer beziehung gehören 2 menschen, wenn ein part gar nicht will ... tja, dann hast du eigentlich schon die antwort auf deine frage. ich würde einfach gehen, pack dein zeug, schreib maximal einen zettel dass schluss ist und fertig, das musst du dir doch nicht gefallen lassen. willst du ewig in einer beziehung bleiben die dir nicht gut tut und in der du unglücklich bist? willst du nicht einen menschen treffen der dich auch liebt und es dir auch zeigen kann? 

ich wünsche dir alles gute und hoffe du gehst deinen weg (ohne den typen) ^^

Hey

Erstmal tut mir leid in welcher Situation du steckst aber es sollte nun eine Wende in deinem Leben stattfinden!

Ein Mann der eine Frau beleidigt und mies behandelt ist kein Mann! 

Ein Mann der dich lieben würde würde NIEMALS soetwas nur in Erwägung ziehen!

Ziehe einen Schlussstrich. Du bist unglücklich und nun musst du das ganze beenden wenn du wieder glücklich werden willst. 

Viel Glück und wenn du Hilfe brauchst melde dich!

FragenLt :)

Bist aber echt selbst schuld zum einen ich meine dein Freund weiß halt anscheinend das du es ja mit dir machen lässt 

Ich glaube würde ich so respektlos und grauenvoll mit meiner Freundin umgehen die wär glaub ich schneller weg als ich gucken kann

Im ernst liebe hin oder her der ist es nicht wert in meinen Augen trenn dich von ihm der hat dich echt nich verdient schön und gut das du ihn so sehr liebst er dich aber anscheinend nicht und wenn hat er eine sehr seltsame Art dir das zu zeigen 

Das Problem ist , er hat einfach 2 Seiten , wenn wir mal nicht streiten dann ist er toll. Die Sachen die er sagt mich beleidigst usw ist meistens alles bei einem Streit passiert und meistens streiten wir auch nur über das internet

0
@Aeffendem

OK ja aber wenn ihr euch öfters streitet hat das ja trotzdem alles keinen Sinn

Ich mein würdest ihr euch 2,3 mal im Jahr streiten gut aber wenn es häufig vorkommt sehe ich darin schon ein problem

Ich meine letzten Endes musst du für dich entscheiden ob es dir der Typ wert ist diese entscheidung kann dir keiner hier abnehmen aber ich will doch mal schwer behaupten dass du was besseres verdient hast auch der satz wenn mir mal nicht streiten ist er toll das is mir klar aber ich denke mal die Kunst einer starken Beziehung liegt doch eher darin dass man in den schweren Zeit seine liebe dem Partner gegenüber unter beweis stellt und nicht nur in den guten 

0

Wieso lässt du dir all das gefallen?

Verlass ihn.

Es gehöre immer 2 dazu einer der schlecht ist und einer der sich schlecht behandeln lässt . Beleidige ihn das nächste mal zurück packen dein Kram zeig ihm den Finger und gehe oder wirf ihn raus !!!! Blockiere ihn überall und du wirst sehen ob du ihm was bedeutest ud ob er um dich kämpft wenn ja sieht er sein Fehler ein wenn nein dann sei froh das du ihn los bist Manchmal muss man mit gleicher münze zahlen

Was möchtest Du wissen?