Mein Freund behandelt mich Doof wenn wer anderst da ist :(

7 Antworten

Über sowas könnte ich nicht wegsehen. Ich bin ein Junge und würde so etwas NIE machen und wenn, würden mich meine Freunde selbst dafür windelweich schlagen - so etwas geht einfach nicht. Würde das ihm einmal sagen, gar keine Diskussion anfangen sondern einfach nur sagen und dann erstmal ihn drüber nachdenken lassen. Wenn es nicht aufhört einfach Schluss machen. Sowas hat nichts mit Liebe zu tun und es ist mehr als sinnlos das weiter zu führen.

Ihn darauf ansprechen was dieser Blödsinn soll!

Vllt denkt er ja er würde besonders "cool" darstehen er dich anmotzt vor seinen Kollegen, aber das ist es nicht und deshalb solltest du mit ihm reden und genau sagen das es dich stört!

Wenn er es nicht macht dann hat er dich nicht verdient.

Sag ihm die Meinung oder lass ihn ziehen. Mit dem Machogehabe will er sich bei den Kumpels gross tun.

Was möchtest Du wissen?