Mein Freund befriedigt mich nicht nachdem er gekommen ist?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich übertreibst du nicht.. Versuch mal bevor er fertig ist einfach aufzustehen und zu gehen und wenn er sich dann beschwert, sag ihm dass du auch gerne mal fertigmachen würdest was ihr angefangen habt. Weil genau so geht er grade mit dir um.
Ich würde eigentlich aber annehmen so etwas versteht sich von selbst.

Dankeschön, das ist ein guter Tipp!

Ich bin ansonsten wirklich super glücklich mit ihm. Ich finde es nur traurig, dass er immer gleich denkt ich würde es nicht akzeptieren wenn er mal keine Lust hat. Ihm scheint gar nicht aufzufallen dass er grundsätzlich keine Lust hat, nachdem er seinen Spaß bekommen hat. Komme mir dann immer wie eine schlechte Freundin vor, die ihn zu irgendetwas drängen will. Aber vielleicht versteht er es ja wenn er selbst bemerkt wie so etwas ist und ich nicht nur ständig mit ihm darüber spreche. vielen dank!

0

Da hast aber einen gefunden, der außer egoistisch nur egoistisch ist.

Die Reihenfolge geht so: Zuerst kommst Du dran. Und wenn er für Dich sein bestes gegeben hat, dann kümmerst Du Dich um ihn... so funktioniert es.

Andersrum nicht - wie Du siehst.

Sollte er das nicht kapieren, wirst Du mit ihm auf keinen grünen Zweig kommen und bald frustriert aufgeben. Du solltest ruhig  egoistischer sein!

Hallo Kleeblatt96x3