Mein Freund beachtet nur sein Handy und nicht mich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Stell Max, Deinem Freund (?) die Frage: "Was hat das Handy, was ich nicht habe ?"

Wenn er (falls er Dir überhaupt zuhört^^) darauf antwortet:

"GPS, Terminplaner, Spracherkennungsfunktion, Organizer, Rufnummerunterdrückung, Anklopf-Funktion, Konferenzschaltung, Kamera, Adressbuch, Bluetooth und Kindersicherung" wird es Zeit die Beziehung zu ihm zu überdenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das selbe tun, was dein freund macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn meine Freundin bei mir ist und mal wieder nur mit ihrem Handy spielt, dann sage ich "Ich verstehe, dass du gerne bei TUMBLR unterwegs bist und mit deinen Freunden schreiben willst, aber kannst du das bitte seltener tun, wenn du bei mir bist?" Sie ist dann immer etwas beschämt und meint, ich sei eine tolle Freundin und es tut ihr leid, es läge nicht an mir, sie ist es nur gewohnt von zu Hause. Rede mit ihm und sage ihm, dass du das langweilig/unfreundlich findest oder schlage vor, etwas zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was tun? Es wäre Zeit für dich, dass du dich fragst, was ihm wichtiger ist, und du die Konsequenzen ziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy wegnehmen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm das es einfach desinteressiert rüber kommt und du neben ihm bist und er sich auf dich zu konzentrieren hat. Mein Freund macht das auch ständig und es ist einfach nur nervtötend. Wenn er nicht hört mach sein kack Handy einfach kaputt ☺️.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist Max?

Wenn du es dir gefallen lässt, hast du selbst Schuld. 

Warum stellst du ihn nicht vor die Wahl: Handy oder ich.

Oder zieh dich an und gehe aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predator77
06.08.2017, 13:58

Ausziehen wäre da glaube ich sinnvoller

0

Freund zum Exfreund machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon blöd die Generation was? Nimm ihm das Handy weg und schon fängt er an zu heulen. Schreib ihm doch ne Nachricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag eiskalt, soll ich gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?