Mein Freund beachtet mich kaum!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht passt ihr einfach nicht zueinander.So was gibt es....:/ Aber trotzdem würde ich nicht gleich alles aufgeben.Rede mit ihm und du wirst sehen wir er darauf reagiert.Sei nicht schüchtern und sage ganz klar das eine Beziehung so nicht funktionieren kann. Lg,Layla98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Violette1234,

Was sind die Grundvorraussetzungen einer jeden Beziehung? Was sind die Grundvorraussetungen für dich für eine Beziehung? Liebe? Gegenseitiges Interesse? Rücksicht auf den anderen? Ist das bei euch vorhanden? Bist du noch glücklich mit ihm? Verstehst du worauf ich mit meinen Fragen hinaus will? Du solltest als erstes jetzt mal darüber nachdenken ob du glücklich mit ihm bist, ob dieser Funke der euch zusammengebracht hat noch da ist, ob du überhaupt noch etwas siehst dass das Ganze überhaupt wert ist.

Und jetzt mal ganz ehrlich, Violette1234, welcher Freund der einen liebt würde zu seiner Freundin sagen das sie nervt? Das sie mit dem gezicke aufhören soll? Tagelang einfach einen auf beleidigt tut, ohne einen wirklichen Grund zu haben?

Denk jetzt erstmal an dich und nicht daran was er denkt oder was du tun kannst damit er dich wieder beachtet. Du bist seine freundin, verdammt. Wenn er nicht mit dir zeit verbringen will, dann stimmt was nicht.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violette1234
28.03.2012, 20:27

Gerade habe ich mit ihm telefoniert, und er hat gesagt das er zeit zum überlegen braucht ob es noch einen sinn hat oder nicht, weil ich schon sehr oft gesagt habe das ich mich ändere mit meinem eiferuchtsding und sowas. und er nicht weiß ob er mir glauben soll oder es wieder so wird wie früher. Er liebt mich und braucht seine ruhe zum überlegen. ich habe ihm gesagt das er nicht lange überlegen sollte weil ich es sonst beende , weil ich schließlich auch mit ihm zeit verbringen will. Er hat gesagt ja .. und ja das wars .

0

Hi Violette1234, schwer zu Beantworten weil ich nicht weiße wie alt du bist und wie lange ihr zusammen seit. ... Was ich so an Erfahrungen mit den Männern gemacht habe kann es gut sein, dass er einfach kein Interesse mehr hat. Da wirst Du dann leider nichts daran ändern können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violette1234
28.03.2012, 16:11

ich bin 17 und wir sind schon 2 jahre zsm. er hat zu mir gesagt das es zu viel für ihn ist zureziet .. schule , arbeit, zuhause stresst ihn alles, lernen muss er auch noch .

0

Gebt ihm mehr Zeit! Dein Gefühl kann jetzt täuschen weil du mit ihm vorher Stress hattest. Die Küsse werden anschliessend wieder schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit deinem verhalten nervst du ihn nur noch mehr. verhalte dich normal, aber lass ihm seinen freiraum. und wenn du küsse willst dann hol sie dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt keinen Rat wie er wieder nett und freundlich wird. Wenn überhaupt dann nur für kurze Zeit. Jag ihn zum Teufel und lass dich doch nicht verars.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violette1234
28.03.2012, 16:13

So einfach ist das nicht, ich liebe ihn, und er mich auch. er hat mir schon gesagt das er nicht schluss machen will

0

rede mit ihm und überlegt euch was das beste für euch BEIDE ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?