Mein Freund aus Tunesien heiraten!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal musst du beachten, ob er dich wirklich liebt oder nur nach deutschland will! Auf gar keinen Fall ohne nachdenken handeln! Wie lange seit ihr denn zusammen?

Den Sachverhalt würde ich auch erst gründlich abklären, bevor ich handeln würde. Nicht, dass es später ein böses Erwachen gibt.

0

Er möchte nicht einfach nach Deutschland,sondern er würde auch mit mir in Tunesien bleiben.Es geht ihn um uns und nicht um die Papiere.Das weiß ich genau.Und man merkt auch sowas ob er nur Papiere möchte oder nur heiraten möchte.Aber danke.

0
@sushi1955

Auch ich empfehle dir 1001Geschichten - und glaub mir, so viele naive Mädchen wie dich gab es schon öfters.Ach ja und wieso bekommt er denn kein Visum? Hast du das mal hinterfragt ;-)

0
@Bini81

Ist so lange her, aber Leute ganz ehrlich reißt euer Maul nicht so weit auf. 1. ist es ihre Sache, 2. kennt ihr ihn nicht (jeder Typ kann einen verarschen, egal ob das jetzt auf die gleiche Weise ist oder nicht). Wenn ihr eine Person nicht kennt, einfach mal klappe halten.

0

Fachkundige Auskunft kann bestimmt ein Standesamt oder die tunesische Bootschaft geben.

Bei Deiner Frage sehe ich sofort rot. Wie alt bist Du und ist Dir die fremde Kultur überhaupt vertraut? Daher gebe ich Dir auch keine Antwort auf die gestellte Frage, sondern nur den Hinweis auf 1001 geschichten.de. Nimms mir nicht übel, aber ich habe eine Freundin, die ganz schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Was möchtest Du wissen?