Mein Freund arbeitet nicht und ist im Internet "reich"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heutzutage ist viel möglich. Wenn er Programmieren kann ist es sehr gut möglich das er von Zuhause arbeitet und Geld verdient. Vielleicht hat er auch eine Website gegründet oder sonstwas. Weißt du denn was er ungefähr macht? Möglich ist es tatsächlich. Sogar sehr warscheinlich

Sicher ist es möglich. Ich kenne da einige Beispiele. Youtube, Steamhandel, Ebook schreiben usw. .

Ja, ist absolut möglivh. Nachmachen würde ich das aber nicht, in 95 von 100 Fällen endet das nämlich nicht in Reichtum, sondern Arbeitslosigkeit und Armut.

Sry aber das stimmt nicht ganz. Wenn man im Internet reich wird wie soll man dann bitte schön Obdachlos werden? Eher in 1 Fall von 100 und nicht 95 von 100

0

Dein Ernst? Wenn du das glaubst wirst du es auf jeden Fall nicht schaffen 😂. Es geht darum, wenn du die Schule abbrichst und dann verauchst im Internet reich zu werden, dann klappt das einfach meist nicht. Die meisten, die das machen enden als Straßenfeger oder Langzeitarbeitslose. Wenn du mir hier erzählen willst, dass 100% der Schulabbrecher, die versuchen im Internet Geld zu verdienen reich werden, dann probier es doch aus. Kannst ja voraorglich schon mal Arbeitslosengeld beantragen. :)

0

IT Techniker sind aktuell gut gefragt.

Ich verdiene aktuell auch Geld im Internet dazu. Da es eher Hobbymäßig ist, sind es keine unsummen.

Könnte mir das aber schon vorstellen.

Ja das ist gut möglich oder er könnte auch drogendealer sein. :)

Dann frag ihn doch womit genau im Internet.

Was möchtest Du wissen?