mein Freund antwortet seltener!

7 Antworten

Das passt zu den meisten Beziehungen (mehr oder weniger). Natürlich kann es sein,dass irgendetwas passiert ist und er dich nur anlügt,was in meinen Augen ziemlich dreist wäre. Kann aber auch sein,dass er einfach das Interesse verliert,was auch vorkommt.

Das kenn ich von meinem Freund (sind auch beide 17) und am Anfang haben wir viel öfter geschrieben als jetzt. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, manchmal hat man einfach ein paar Tage lang viel um die Ohren. Außerdem heißt es nicht unbedingt, dass er deine Nachricht wirklich gelesen hat, wenn er kurz bei whatsapp online war, denn es kann auch sein, dass er die app noch geöffnet hatte und dann sein handy in den ruhezustand versetzt hat, sodass die app beim nächsten Aktivieren wieder aufgeht, ohne dass er auch nur einen Blick drauf wirft, weil er vielleicht nur kurz auf die Uhr gucken wollte oder sofort auf den Home Button drückt um eine andere app zu öffnen ;)

genau , und damit ihr nicht denkt , dass ich ihn die ganze zeit volltexte , weil das schon einige von euch dachten. er war immer der der am meisten schrieb , oder auch gleichviel deswegen wundert es mich halt , weil er im gegensatz dazu sehr wenig schreibt .

und das mit dem Interesse an mir verloren , das wäre natürlich sehr traurig für mich , ich möchte nichtmals dran denken ... ich meine nach2 monaten ? und bei den treffen ist er immer mega süß und alles ist perfekt :)

Ich habe ihr geschrieben dass ich sie liebe und sie antwortet das?

Na jagut, ich hab halt den ganzen Tag mir ihr geschrieben und dann fragt sie mich auf einmal in wen ich verliebt bin, ja und... Dann habe ich halt geantwortet und antwortete nur

❣🙏🖤🙉😂

Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie kann ich es schaffen ihm nicht zu schreiben?

Hallo
Also ich wollte gerne wissen wie ich es schaffe ihm nicht zu schrieben . Weil ich möchte das er mich mal abschreibt . Ich gehe schon sehr selten online und versuche es mir auch zu verkneifen aber manchmal nehme ich einfach das Handy und schriebe . Ich versuche auch mich abzulenken aber das klappt nicht immer . Wie kann ich es schaffen ?

...zur Frage

was hat es zu bedeuten wenn er schreibt ich liebe dich schatz?

Hey, ich will schon seit längerem was von einem jungen und er auch was von mir ; D also glaub ich mal zumindestens. Als ich ihm gestern im facebook chat geschrieben habe ich geh off bb lieb dich also so freundschaftlich halt noch, dann hat er geschrieben ok bb ich liebe dich auch schatz °?? ich mein wir sind doch noch gar nicht zusammen was meint der damit !??

...zur Frage

Ist er sauer auf mich und schreibt mir deswegen nicht?

Hey..also ich habe gestern mit einem Jungen den ganzen Tag geschrieben und wir schreiben schon so seit 3 Monaten. Auf Jeden Fall hat er oft geschrieben das er mich mega mag und er schreibt das ich etwas besonderes bin und dann habe ich geschrieben das wir öfters so viel schreiben sollten bla bla und dann hat er manchmal in seinen Sätzen 'Schatz' geschrieben und dann hab ich halt meine Meinung gesagt und meinte das ich es komisch finde wenn man jemanden Schatz nennt aber man in keiner Beziehung ist. Dann hat er einfach 'okay' geschrieben und ich habe ihn gefragt ob er jetzt sauer auf mich ist und er schrieb nein. Das problem ist jetzt heute hat er mich kein einziges mal angeschrieben obwohl er seehr oft online war. Ich habe das Gefühl das es meine Schuld ist. Sollte ich mich entschuldigen? Was denkt ihr?

...zur Frage

Warum schreibt er mich nie an, mag er mich noch?

Hallo, ich schreibe jetzt seit so ca. 1.Woche mit einem Jungen aus meiner Para. Am Anfang hat er mir geschrieben das er mich ganz doll mag und dass er glaubt in mich verknallt zu sein.
Dann meine ich, dass ich nix von ihm will und wir Freunde bleiben können.
Das Problem ist jetzt, er schreibt mich nicht mehr an immer muss ich ihn anschreiben. Aber wieso schreibt er nicht mehr wenn er anscheinend so interessiert ist?
Ich glaube ich mag ihn jetzt auch und kann es halt nicht aushalten und muss immer schreiben...

...zur Frage

Ein Junge hat mir geschrieben hiii Schatzi?

Hi Ein Junge schreibt schon seit einen Jahr öfters mir hi Schatz,ich liebe dich und so weiter wenn ich ihn frage warum er das schreibt sagt er das war meine Freundin obwohl er keine Freundin hat ich weiß nicht was ich machen soll helft mir .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?