mein Freund antwortet seltener!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kenn ich von meinem Freund (sind auch beide 17) und am Anfang haben wir viel öfter geschrieben als jetzt. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, manchmal hat man einfach ein paar Tage lang viel um die Ohren. Außerdem heißt es nicht unbedingt, dass er deine Nachricht wirklich gelesen hat, wenn er kurz bei whatsapp online war, denn es kann auch sein, dass er die app noch geöffnet hatte und dann sein handy in den ruhezustand versetzt hat, sodass die app beim nächsten Aktivieren wieder aufgeht, ohne dass er auch nur einen Blick drauf wirft, weil er vielleicht nur kurz auf die Uhr gucken wollte oder sofort auf den Home Button drückt um eine andere app zu öffnen ;)

Auch wenn die Antwort spät kommt vll kann sie ja irgendjemand helfen.

Mach dir nichts drauß wenn er mal nicht sofort zurück schreibt und wegen den online status meldungen die Beziehen sich darauf wann das Handy zum letztenmal zum server ein verbindung aufgebaut (heißt also Handy kann unberührt evtl in tastensperre irgendwo rumliegen und er hat zu dem zeitpunkt nichtmal darauf geschaut und es wird angezeigt das er vor paar min online war) weiters auch wenn viele glauben doppelter Hacken ist das Zeichen dafür das die Person es gelesen hat ist auch falsch das heißt nur das die Nachricht beim Handy der Partnerin/Partner angekommen ist nicht das er Whatsapp aufgemacht hat und sie gelesen hat

Und mach dir keine sorgen er hat warscheinlich einfach grad viel um die Ohren aber wenn er dich wirklich mag wird er schon antworten vll spät aber er wird oder er hat eine gute Entschuldigung wie zb Handy kaputt oder Betreiber hat inet gesperrt und wlan is kaputt oder irgendsowas.Das Denk ich zumindest.

MfG Befour

Das passt zu den meisten Beziehungen (mehr oder weniger). Natürlich kann es sein,dass irgendetwas passiert ist und er dich nur anlügt,was in meinen Augen ziemlich dreist wäre. Kann aber auch sein,dass er einfach das Interesse verliert,was auch vorkommt.

genau , und damit ihr nicht denkt , dass ich ihn die ganze zeit volltexte , weil das schon einige von euch dachten. er war immer der der am meisten schrieb , oder auch gleichviel deswegen wundert es mich halt , weil er im gegensatz dazu sehr wenig schreibt .

und das mit dem Interesse an mir verloren , das wäre natürlich sehr traurig für mich , ich möchte nichtmals dran denken ... ich meine nach2 monaten ? und bei den treffen ist er immer mega süß und alles ist perfekt :)

Also, der Mann muss meistens viel dafür tun, um das weibliche Herz von sich zu überzeugen. Er tut viel dafür. Daher hat er jede Sekunde geschrieben, um nicht uninteressiert zu wirken. Jetzt hat er dich. Jetzt brauch er das nicht mehr. Vielleicht sieht er dich jetzt als selbstverständlich. Erstens, du musst akzeptieren, dass er nicht so viel Zeit hat. Vielleicht brauch er etwas Zeit für sich, Arbeit oder Schule oder sonstwas. Zweitens, zeig ihm, dass du nicht selbstverständlich bist. Es könnte etwas ändern, muss es aber nicht. Drittens, vielleicht schreibt er mit einer Anderen und geht dir Fremd. Aber davon würde ich jetzt nicht umbedingt ausgehen ;) Liebe Grüße, der Lactoveraechter

Ich verstehe irgendwie schon die Sorge, aber den ganzen Tag am Handy etc. zu hängen ist auch ganz schön krank.

Ihm gehts halt langsam auf den Keks, dass du laufend schreibst und er keine ruhige Minute mehr hat.

Was möchtest Du wissen?