mein freund antwortet mir zeit ca. 2 wochen nicht mehr was hat das zu heißen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

was ist daran so schwer zu verstehen? - der hat seit ca. 2 Wochen keine Lust mehr auf Kommunikation mit dir, aber so wenig Mumm dass er es dir nicht mal mitteilen mag sondern geduldig darauf wartet, dass du es selber merkst. Mach' mal Sendepause (und zwar total) und orientiere dich anderweitig (gibt noch mehr Jungs auf dieser Welt ...) - vielleicht überlegt er sich das Ganze dann noch mal und meldet sich doch von sich aus (glaub' ich zwar nicht, aber ...).

Ich frag dich mal: Seht ihr euch denn trotzdem real? Habt ihr in den letzten 2 Wochen telefoniert?

Was ist wird nur er dir sagen können

2 Wochen?!! Vergiss ihn. Sowas hast du nicht nötig. Wahrscheinlich ist er zu feige dir zu sagen dass er sich trennen will

Für mich hört dich das ganz klar nach so einer "Status-Beziehung" an, einfach dass du und der Typ ihren Status bei Facebook auf "vergeben" und in einer "Beziehung mit..." einstellen.

Sowas ist keine Beziehung...!

Er war schon bei mir und haben uns bis vor zwei wochen jeden tag getroffen!

0

Habt ihr euch die ganze Zeit nicht gesehen? Das kann keine richtige Beziehung sein wenn ihr seit 2 Wochen kein Kontakt mehr habt und das über Facebook..?! Wie alt seid ihr denn?

Bei mir war es so ähnlich, er hat sich einfach nicht mehr gemeldet ca. 1 Woche und hätte ich mich dann nicht gemeldet hätte er wahr. noch länger nicht zurückgeschrieben! Es hat mich total angepisst und war ich kurz davor das ich Schluss mach, dachte mir dann aber ja villt hat er grad so ne "Phase". Ich bin dann zu ihm Heim hab ihm gefragt was los is und dann hat er Schluss gemacht ! Wir waren aber auch länger zusammen... :))

Also stelle ihn zur Rede und frag ihn was los ist und dann wird er dir schon ne Antwort geben:)

Aber die Wahrscheinlichkeit das er Schluss macht ist sehr hoch!! Sorry!:| ✌︝

"Macht er jetzt bald schluss?"

Offensichtlich ist eure "Beziehung" bereits beendet, aber hatte er einfach nicht den Mumm es Dir zu sagen!

wieso sollte er schluß machen, er ist doch schon weg..... Mädel lern mal Männer machen nicht Schluß, das bringt nur Diskussionen - Männer gehen einfach

Es gibt sowas, dass nennt sich "zu jemandem hingehen" (mit den Füßen) und "jemanden etwas fragen" (man tut das mit dem Mund)... also nix Internet... einen Fuß vor den anderen Setzen und LIVE sich vor die Person stellen und eine Frage stellen... im 21.-Jahrundert hat man das vielleicht verlernt.. ist ja über www alles easier, gelle?

Ja, dann wird sie wenigstens in 3D, Echtzeit und mit Raumklang abserviert ...

0
@Lupus77

Ich dachte, die erbärmliche Zeit, wo man übers Internet und SMS abserviert wurde, wäre vorbei. Dachte, dass wäre eine ziemlich KINDISCHE und EIERLOSE Art jemanden zu sagen, er/sie soll sich zum Teufel scheren. Du scheinst anderer Meinung zu sein. Glückwunsch.

0
@questionaire

Nein, ich bin nicht anderer Meinung, mein falsch interpretierender Freund. Ich hätte nur zu viel Stolz und Selbstwertgefühl, als das ich mir die Erniedrigung geben würde, zu so jemanden auch noch hin- bzw. ihm nach zu rennen, um mir die Abfuhr persönlich abzuholen und ihm den Weg zu ersparen ... das ist es was heute am meisten fehlt: Stolz und Selbstwertgefühl.

0
@Lupus77

Wer hat was von Nachrennen gesagt? Bei der nächsten Gelegenheit fragen, was die Sache soll. Mehr nicht. Ob Beziehungsaus oder nicht: ein persönliches, klärendes Gespräch ist unter NORMALEN Menschen selbstverständlich. Wenn du so verdammt stolz bist und dein kleines Selbstbwertgefühlchen eine Wahrheit nicht verträgt, die einem ins Gesicht gesagt wird, dann ist das dein Problem.

1
@questionaire

Was gibt es denn da bitte schön zu klären? Da ist doch schon alles gesagt, wenn er sich absichtlich nicht mehr meldet .... und wenn es was zu klären gibt dann muss er es, und nicht sie. Wenn sie jetzt den ersten Schritt macht ist es nachlaufen und Nichts anderes. da heisst es drüber stehen, entweder er will noch was und kommt von selbst (was sehr unwahrscheinlich ist) oder Kapitel abschliessen und gut ist. Die Sache ist gelaufen, da muss man sich nicht die Blöße vor sich selbst geben und als einziger noch Gefühle und Energie rein verpulvern.

0

Ich bin im urlaub

0

Warum rufst du ihn nicht einfach an und fragst nach?

Woher sollen wir fremden Menschen denn wissen, was bei dir
in der Beziehung los ist?!

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum es sich manche so umständlich machen!

Würde ich ja machen aber sein handy ist kapput:/

0
@laureeeeen

Aha.
Und warum schaust du dann nicht bei ihm vorbei oder
rufst auf dem Festnetz an?

Seltsame Beziehung!

0
@laureeeeen

Wie alt seid ihr denn? Wohnt er nicht mehr Zuhause?

Ja Mensch, dann musste halt abwarten, bis du wieder Zuhause bist und gehst dann zu ihm!

0

Was möchtest Du wissen?