Mein Freund antwortet mir seit 2 tagen nicht weder telefonisch noch bei whatsapp?

3 Antworten

Sein es tut mir leid kann er sich sonst wohin stecken weil einer der sich immer wieder entschuldigt ihm tut das nicht wirklich leid vorallem nicht wenn er es immer und immer wieder tut

Wenn er so beschäftigt ist dann ist er halt beschäftigt. Wo ist das Problem?

Zu rede stellen

Geh persönlich zu ihm und rede mit dem.wenn er anders nicht zu erreichen ist

Hast du ihn mal gefragt was los ist ?

0

Was hab ist an dieser Whatsapp-Nachricht falsch?

"Hey ..., Wie geht's dir? Hast du Lust nächste Woche mit mir ins Kino zu gehen?:)"

Was ist an dieser Nachricht auf Whatsapp, dass man nicht drauf antwortet?

...zur Frage

Warum schreibt man bei WhatsApp nicht zurück wenn man die Nachricht liest?

Mich würde mal interessieren warum ihr jemanden nicht antwortet obwohl ihr die Nachricht lest.

...zur Frage

Türkisches Whatsapp Status gesucht?!

Suche dringend einen neuen WhatsApp Status. Es soll mit Liebe und Beziehung zutun haben. Türkische Statuse sind wünschenswert ..

VG 😘

...zur Frage

WhatsApp Nachricht kommt unter falscher Nummer an?

Ein Bekannter schickte meiner Mutter heute eine WhatsApp Nachricht, die allerdings bei ihr unter einer falschen Nummer ankam. (Die Nachricht ist ganz sicher von ihm, wurde telefonisch besprochen.)

Dieser Bekannte hat allerdings weder seinen Vertrag, noch seine Nummer oder sonst etwas geändert.

Woran liegt es also, dass er eine WhatsApp Nachricht von seinem Smartphone aus abschickt, sie jedoch unter einer anderen Nummer beim Empfänger ankommt?

...zur Frage

Whatsapp sendet seeehr langsam?

wenn ich eine Nachricht schreibe zeigt es mir immer ein Häckchen auch wenn der andere Online ist— mit sehr langsam meine ich das ich es um ca. 13:00 geschrieben habe und erst ca. 19:00 angekommen ist.

...zur Frage

Er Antwortet seit 2 Tagen nicht :-(

Ich hatte jemanden im Internet angeschrieben gehabt. Er hatte auch Interesse an einer Beziehung und an mir , jedenfalls hat er das geschrieben. Und dasi st erst wenige Tage her.

Vorgestern hatte ich seine letzte Nachricht bekommen worauf ich sofort eine Stunde später antwortete. Die Nachricht war ganz schön lang und mit viele Fragen wie mir dann aufgefallen ist...also ich glaube nicht so schnell zu beantworten. (also meine).

Nun jetzt warte ich und warte....doch es sind schon fast 48 Stunden ? :-( Ich habe totale Angst das nichts mehr kommt von ihm, das er doch kein interesse hat ?

Er hatte mir davor geschrieben, als er 24 Stunden zum antworten brauchte, das es ihm leid tut und er viel zutun hatte usw.

Ab und zu ist er auch online (fb)...

Würdet ihr bei 48 Stunden noch positiv denken oder wirklich so langsam denken, er hat kein interesse ? :-(

Bin ganz unruhig, aber nochmal schreiben nach 2 tagen will ich auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?