mein Freund antwortet mir nicht mehr..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft versteht man das geschriebene falsch, war bei mir mit meinem Freund auch. Das Problem ist das er oft unterwegs ist und dann einfach keine zeit hat noch jegliche smileys what ever zu schreiben. Aber Es kann auch sein dass da was nicht stimmt. Sag ihm einfach mal das du ihn liebst wenn er nicht mit 'Ich liebe dich auch' antwortet musst du dir wirklich sorgen machen :s

(Manche) Männer sind halt schreibfaul, ob Brief oder SMS. Wie oft trefft ihr Euch eigentlich? Wenn ihr Euch sowieso jeden Tag seht, könnt Ihr Euch doch unter 4 Augen sprechen und richtig küssen, ohne ein Kuss-smiley zu schicken.

wir sind jetzt zum 2. mal zusammen un bei unserer ersten beziehung haben wir uns fast jeden tag gesehen und zusätzlich noch total viele sms am tag geschrieben (ca 100 am tag) jetzt sehen wir uns nur noch 1mal die woche :( und schreiben in 3-4 tagen 30 sms (das mit den sms liegt aber an ihm, das mit dem treffen an uns beiden....)

0
@Lelli265

Ich bin ja schon älter, aber ich finde es echt viel 30 sms in 3 - 4 Tagen zu schicken. Aber wenn Dir das wichtig ist, so spreche mal mit ihn darüber, dass Du traurig bist, so wenig von ihm zu hören. In den sms schildert man ja oft seine Stimmung - und gerade das fällt Männern oft so schwer.

0

Nehme es nicht so ernst wenn dein Freund sonst anders ist.Männer und Jungs sind einfach schreibfaul.Mein Mann ist auch bei SMS sehr wortkarg.Wenn ich ihn per SMS frage z.B. ob er Zuhause oder im Garten ist dann schreibt er nur das eine Wort wo er gerade ist.

Was möchtest Du wissen?