mein freund antwortet mir nicht

10 Antworten

Da wäre natürlich die Frage zu stellen, ob Dein Freund sich auch tatsächlich derzeit am PC befindet denn nur das er Online ist muss ja nicht zwangsläufig auch bedeuten das er davor sitzt. Dann kämen auch noch einige andere Möglcihkeiten in Frage wie miese Laune, anderweitige Beschäftigung am PC oder Chat mit anderen Usern und wohl noch ettliche andere Möglcihkeiten.

ja, geh ihm nicht auf die nerven, vielleicht hat er gerade was besseres zu tun oder er schaut nicht den ganzen tag auf sein handy.

Hi, hatte das auch bei mir, ab und zu bleibt Whatsapp mit dem "online" stecken. Warte mal ab, schau ob er antwortet, oder sag einen Bekannten oder Freunden die sollen ihn mal anschreiben.

Frage,an vergebene, insbesondere Jugendliche?

Hey, mich würde es interessieren, wie oft ihr mit eurem Freund auf Whatsapp schreibt. Besonders bei den Jugendlichen ist das ja so ne Sache mit Whatsapp. Also schreibt ihr echt jeden tag wirklich tagtäglich, oder nur ab und zu oder wenns mal wichtig ist etc. Antwortet ihr euch gegenseitig auch immer ? Wie wichtig ist das für euch ?

Bei meinem Freund ist es so, dass wir nur ab und zu schreiben, oft auch wenn es wichtig ist also nicht wirklich viel. Meist antwortet er nicht mehr, wobei ich lieber jeden Tag schreiben würde.. Er allerdings nicht. Zufrieden damit bin ich nicht, da ich einige tage hintereinander echt gar nichts von ihm höre.

...zur Frage

Meine Freundin ist ständig bei Facebook oder Whatsapp online, schreibt mir aber eher selten. Hat sie vielleicht einen Anderen?

Hi, meine Freundin ist ständig bei Facebook (man sieht es daran, wann sie zuletzt aktiv war) und bei Whatsapp online. Sie schreibt mir aber kaum etwas und antwortet immer recht spät auf meine Nachrichten.

Hat sie einen anderen? Oder mache ich mir einfach zu viele Sorgen?

...zur Frage

mein Freund antwortet mir nicht mehr..

mein freund antwortet mir fast nie wenn ich ihm schreibe (ich spame ihn aber nicht voll!!) und dass nervt mich extrem!!! ich habe ihn auch schon gefragt wieso er so selten antwortet und darauf hin meinte er dass er wenig zeit hat zu wenig zeit um mal seiner freundin eine sms zu schreiben?? auch schreibt er nicht mehr süße oder ähnliches geschweige denn ich liebe dich, selten kommt mal ein kuss smiley... was kann ich tun?? lg Lelli265

...zur Frage

Whatsapp online aber nur ein hacken?

ich habe einpaar Nachrichten an meinen freund verschickt und es zeigt an das er online ist aber nur zwei meiner Nachrichten sind angekommen und der rest noch nicht, es zeigt die gane zeit an das er online und dann offline ist aber die Nachrichten zeigen immernoch nur einen hacken an woran liegt das,

...zur Frage

Sie antwortet nicht. Was ist los?

Ich habe vorgestern ein Mädchen auf einer Party kennengelernt. Wir haben drei Minuten geredet und dann haben wir uns die ganze Nacht geküsst. Gestern haben wir uns wieder getroffen, auf einer anderen Party. Wieder haben wir kaum geredet. Wir haben geküsst bis sie nach Hause musste. Jetzt mein Problem: Es ist Sonntag und sie antwortet nach acht Stunden nicht auf meine WhatsApp Nachrichten. Zugestellt wurden sie aber. Was ist, wenn ich das mit uns ernster sehe als sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?