Mein Freund Antworte auf meine Nachrichten auf einmal nicht mehr,seit ein paar Tagen,aber davor war alles noch gut zwischen uns jetzt ist er komisch zu mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich für mich so an,als ob der Boy sich Deiner sehr sicher wäre.....

Klammer mal weniger und zeig ihm mal ein wenig mehr die kalte Schulter, gehe ein wenig auf Distanz zu ihm und schau dann mal,wie ihm das so gefällt.........

Sollte er darauf kühl und mit einer "Egal-Einstellung" reagieren,würde ich mir an deiner Stelle überlegen,ob die Beziehung längerfristig für Dich Sinn macht.

Alles Gute!

Danke dir voll:) 

Mach ich,ich gehe jetzt auf Distanz mal gucken was passiert,aber wie gesagt er hat meine Nachricht nicht mal gelesen. Die Hackens sind Grau. Er war aber mal onin der Zeit hab ich gesehen. 

0

Hallo,

ich habe gesehen, dass du viele solche Fragen bzgl. ihm hast. Also ich denke, dass es immer der gleiche Typ ist, oder?

Das hört sich für mich wirklich so an, als ob er einfach kein Interesse an dir hat oder irgendwas ausprobieren will (aber ka was...). Es ist schwer, dinge zu machen (z.b. dass du kühl zu ihm bist, oder auf distanz gehst), wenn du wirklich so viel für ihn empfindest. Falls du es aber doch schaffst diese Dinge zu machen, dann versuch das wirklich.

Wenn du aber auch schon schreibst, dass du mit ihm nicht mal normal reden kannst, dann hat die Beziehung für mich keinen Sinn. Denn das REDEN ist ein Grundlegender Bestandteil einer guten funktionierenden Beziehung. Wenn ihr euch über sowas nicht austauschen könnt, dann wird es auch in Zukunft schwer.

Es gibt aber vielleicht auch einen Grund, den du und ich und vielleicht auch noch viele andere nicht verstehen. Ne Freundin hat mir neulich auch von nem Typen erzählt, was sein "Grund" war, warum er sich so verhält...ein blöder Grund!

Falls du gerne noch mehr mit mir reden/schreiben willst, einfach melden. Versuche zu helfen!

Ja das is der gleiche Typ..

Versuch ich jetzt auf Distanz. Zu gehen. Aber wie gesagt die Hackens sind grau. Aber er war mal online in der Zeit. 

Danke ich die Hilfe an von dir:) 

0
@Mausii28

ok

Wenn du aber von oben nach unten wischt auf dem Display, dann kannst du ja alle deine Benachrichtungen sehen. Ich denke, dass er es schon so gesehen/gelesen hat, ist eben nur nicht auf euren Chat drauf.

Ist echt schwach sowas!

1

Du machst nicht falsch, bist eine tolle Freundin, er hat wahrscheinlich gerade paar Probleme, oder sonst was.. keine Ahnung. Wie er dich behandelt geht garnicht .. warte einfsch mal ab, wenns nicht besser wird, denk darüber nach vllt. die Beziehung zu beenden. Aber wird bestimmt wieder, mach dir da nicht so viele Sorgen.

Danke dir voll,

Ich mach mir Trd Sorgen,weißt du 

Ich Habe mal zu ihn geschrieben das ich ihn liebe von ihn kam nur Uhh😏 Zurück.  

Niemand kann mir sagen was mit ihn los ist, oder wieso er das macht. 

Das war schon mal so 

1 Woche vorm treffen hat er sich auf Geführt wie Arsch.. da durch ist das treffen dann ins Wasser gefallen. 

Weißt du vllt warum er meine Nachrichten nicht liest,ist aber mal on. Da sind nur graue Hackens keine blauen wie sonst 

1
@Mausii28

Das Schlimme ist halt.. der sagt dir winfsch nicht was los ist. Verständlich das du ihn liebst, aber egal was sein Problem ist, bleib am Ende stark!

1
@wofpjwoogpfqwk

Ja, er sagt nur er hat noch andere Sache zu tun. Aber danach ist er nh Weile vllt online aber antwortet mir nicht. So schlimm war das noch nie. Und wir hatten schon einen heftigen Streit. Deswegen aber das jetzt ist viel schlimmer als sonst.. 😔 

Was ich auch nicht verstehe ist,er war letztens Krank weil er nh kaputt schulte hatte,wegen Arbeit ich wusste von nix,mir haben das dann später nur  Freunde gesagt.. 

1
@Mausii28

Komplizierter boy den du da hast ._. In einer Beziehung erzählt man sich eig. alles. Egal wie sehr du ihn liebst, mach dir Gedanken darüber, ob das mit der Beziehung wirklich klappt :c Tut mir leid das zu sagen.. :/

1

Was möchtest Du wissen?