Mein Freund ärgert mich immer was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Dir nichts draus. Ist doch geil wenn du sowas machst. Das zeigt das du offen bist, vielleicht hast du es nur an den falschen geschickt. Ich denke die meisten hätten sich drüber gefreut.

Ignoriere es einfach!!! Macht euch nicht immer selber fertig was andere über euch denken. Wichtig ist was du von Dir denkst wie gesagt 95% der Männer hätten es geil gefunden der Typ an den du es geschickt hast eben nicht egal!!!! Weiter gehts MfG

Und gerade die denen er es vorspielt, und die lachen denken sich die meißten garantiert wie geil die Nachricht schade das sie die nicht an mich geschickt hat. Glaube mir es würde nur keiner vor der Gruppe zugeben.

0

Zu ihm hingehen und einfach anspechen, das er das sein lassen soll.

Das macht dich einzigartig, er wird dich so schnell nicht vergessen. Bleib wie du bist, und auch wenns schwer fällt genieß die "Aufmerksamkeit". 😉

Was möchtest Du wissen?