Mein Freund (33) fasst mir unentwegt an die Brüste. Ist das noch normal?

13 Antworten

Normal wäre es, wenn du dich damit wohl fühlen würdest.

Da du es jedoch nicht magst, solltest du es ihm klipp und klar sagen.

Bedenklich finde ich es, dass du ihm auf die Finger haust und er es weiterhin macht. Nur weil du seine Freundin bist, hat er nicht ein automatisches Anrecht auf deinen Körper.

Wie gesagt, teile ihm verbal sehr deutlich mit, dass du das nicht möchtest.

Wenn er es weiterhin macht, bedeutet das, dass er sich um einen Dreck um deine Grenzen schert.

  • Die meisten Männer fassen ihre Freundin gerne an und berühren auch die Brüste gerne. Solange es euch beiden gefällt, ist das völlig normal und harmlos.
  • Wenn es dich stört, dann sage es deinem Freund. Er wird aber sicherlich enttäuscht sein.

Ich mache das bei meiner Freundin auch sehr sehr häufig. Sie mag es irgendwie und ich stehe da echt krass drauf. Ist doch voll normal, er zeigt dir eben so seine Zuneigung und das er dich wohl äußerst attraktiv findet. Freu dich darüber :D

Zu große Muttermale auf meine Brüste, was tun?

Hallo zusammen. Ich habe vier große Muttermale auf meine Brüste. Die sind sogar bisschen dick. Mein Freund will meine Brüste sehen, ich habe ihm schon gesagt, das es mir peinlich ist. Was kann ich dagegen tun, damit es mir nicht mehr peinlich ist?

...zur Frage

mit 10 schon große brüste?

Hallo zusamm, Bin grad mal 10 und hab BH größe 164 ist das schlimm???ich hab ein freund und alle sagen er nutzt mich aus nur weil ich so große brüste habe :-( was soll ich jetzt glauben ist das normal mit dne brüsten????

...zur Frage

Meine Katze ist rollig und miaut ständig. Was kann ich tun?

Meine katze ist nun 10 monate alt.sie miaut unentwegt, vermutlich ist sie rollig. was kann ich gegen das unentwegte jammern tun ? Ausser geduld zu haben ;-)

...zur Frage

Wieso fasst dieser Junge mir ständig an die Brust macht er das mit Absicht?

Also ein Junge aus meiner Klasse der weiß das ich ihn nicht leiden kann fasst mir ständig an die Brüste oder an den Po. warum?? Ich Checks nicht! Und dann geht er immer triumphierend zu seinen Jungs!! Ich weiß das es daran liegen könnte das ich mehr zu bieten habe aber ich habe ihm schon oft gesagt das er es bitte lassen soll. Warum achtet er darauf denn nicht?

...zur Frage

Zyklus von 35 Tagen, ist das noch normal?

Mein Zyklus bis zur nächsten Periode dauert immer 33-35 Tage. Diesmal sind es wieder 35 Tage. Ich nehme keine Pille. Ist das noch normal? Normal sollte ein Zyklus doch um die 30 Tage dauern. Ps: Ich bin 18 & habe meine Periode mit 12 bekommen.

...zur Frage

Warum hat mein Freund große brüste?

Mein Freund hat sehr große Brüste mindestens die bh Größe B. Woher kann das kommen und wie gehen sie weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?