Mein Freund (25) verbietet mir (15) den Kontakt zu meiner besten Freundin. Was soll ich tun?

21 Antworten

Hallo badlove15,

also ganz ehrlich, du musst auf dein herz hören, was dir wirklich wichtiger ist!

Ich hatte damals auch einen Freund, er war nicht so alt wie deiner aber er war auch sehr aggressiv zu mir und wurde oft handgreiflich, bis er mich halt im Gesicht geschlagen hat, und ich dann schluss gemacht habe, sowas sollte sich eine Frau nicht gefallen lassen, auch wenn wir diesen Menschen lieben.

Du als 15 Jähriges Mädchen, darfst dir sowas nicht gefallen lassen, du machst dir dein Leben kaputt, und eine Freundin braucht man immer, ich glaube nicht das du deine Freundin wegen einen Typen verlieren möchtest, ein Mann sollte niemals Frauen schlagen, und du bist sehr Jung, er macht sich strafbar da er 10 jahre älter ist als du.

Sowas ist Ehrenlos! Willst du dein ganzes Leben mit so einen Typ verbringen, der dich schlecht behandelt?

Du solltest dich erstmal am besten zurück ziehen von ihm, oder mit ihm reden warum er dies tut! wie lange bist du den schon mit ihm zsm?

Also hör wirklich auf dein Herz, denn es gibt viele andere Jungs/Männer auf der welt die Anstand haben und wissen wie man eine Frau behandeln sollte.

Welche Antwort wäre Dir denn am libsten?

Entweder Du trennst Dich von ihm oder Du fügst Dich...

Annehmen wirst Du eh keinen Rat......Und so kommen

noch mehr Fragen diesbezüglich auf gf.net User zu .

Das heißt solange Du noch schreiben kannst...

Also ..Trenne Dich oder lasse Dich weiter verprügeln.

Dir alles Gute...pw

Wenn man Deine anderen Fragen liest, dann kann ich nur sagen, dass Du selbst die Konsequenzen tragen musst. Leider ist Dir nicht zu helfen. 

Du willst mit diesem Mann zusammensein, Du willst Dich schlagen lassen, Du willst so behandelt werden. Da das Priorität hat in Deinem Leben, kann ich nur sagen....

trenn Dich von Deiner Freundin.... und schau wie es weitergeht. Es ist IMMER Deine Entscheidung.

Aber denk mal nach (mach viell. mal eine pro-und-contra-Liste), was Dir diese Beziehung an Positivem bringt. Und ich meine die Gegenwart, jetzt, heute. Nicht das Vergangene und wie toll er da war. Jetzt. Ist es das wert? Und es wird NIE wieder so, wie es mal war. Mach Dir das klar. 

Liebe Grüße

Kontakt mit Mädchen am höflichsten abbrechen, wie?

Hey.

Ich habe vor zwei Wochen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns paar mal getroffen, und telefoniert, geschrieben. Ich bin auf den Schluss gekommen, dass ich sie glaube ich nicht das gleiche für sie empfinde als sie für mich. Und ich will, dass das raus ist und ihr nichts vormachen.. Wie mache ich das am Besten? Sind beide 15. Was soll ich ihr schreiben/sagen?

Danke

...zur Frage

Mädchen will nicht mehr?

Hallo ich habe vor etwas längerem ein Mädchen kennen gelernt was mich angeschrieben hatte. bis jetzt war der Kontakt gut nur leider hat sie einen Freund bekommen der mit ihr aber nicht respektvoll umging daraufhin habe ich ihr geraten Schluss zu machen weil es aus meiner Sicht so aussah das er sie ausnutzen würde was ich auch so ihr geschrieben habe meine Freunde und auch ihre Freunde sind der selben Sicht wie mir aber dennoch schrieb ich ihr das wenn sie glücklich ist alles gut ist

jetzt hat sie mir vor kurzem geschrieben das ich sie nerve ich fragte wieso und sie schrieb das ich gesagt hätte das ich ihr jedes mal sag das sie Schluss machen müsste was ich aber wie oben beschrieben eigentlich nicht getan habe jetzt hat sie den Kontakt nicht abgebrochen aber haben jetzt so gut wie keinen Kontakt mehr wenn man sich mal in einer Freundes Gruppe sieht ist sie aber einigermaßen ok zu mir

jetzt meine Frage an euch wie seht ihr es soll ich es meiden den Kontakt mit ihr oder immer weiter probieren oder eher gesagt versuchen den Kontakt wieder aufzubauen

ps. Nachrichten oder so will sie nicht mehr von mir haben da hat sie mir zum Schluss geschrieben.. BYE

danke euch für die hilfe

...zur Frage

Kontakt abbrechen oder nicht?Sie hat ein neuen jungen kennengelernt und ist in ner Beziehung?

Hey,
Ich bin 17 und männlich und ich schreibe schon seit mehreren Monaten mit ein Mädchen.
Ich habe sie im Internet kennengelernt und sie wohnt halt einpaar stunden entfernt.
Wir haben schon geskypt,telefoniert,Bilder getauscht usw. Sie sagte mir das sie mich liebt und ich sagte es ihr dann halt auch dass ich sie liebe.
Wir wollten uns in den Sommerferien unbedingt treffen.
Ich merkte aber seit ungefähr 2 Wochen das irgendetwas nicht stimmt und wir schickten uns auch keine Herzchen mehr.
Ich habe erst vorgestern erfahren das sie mittlerweile ein Freund hat!:(
Ich war natürlich sauer und habe ihr geschrieben wieso sie mir das nicht vorher gesagt hat usw. Ich schrieb ihr dann bye.
Sie wollte aber eigentlich den Kontakt nicht abbrechen sondern den Kontakt weiter halten und sie war auch etwas traurig weil ich sagte das ich nicht mehr mit ihr schreiben möchte weil sie ja sowieso ein Freund hat. Und ich schrieb dann auch das es sich auch nicht mehr lohnt sich zu treffen weil sie ja ein Freund hat. Sie will sich aber trotzdem noch mit mir treffen um halt zu reden usw.
Sie meinte ich bin ihr noch wichtig und sie möchte noch Kontakt haben.
Dann schrieben wir noch weiter und ich habe dann halt zum Schluss bye Geschieben. Von ihr kam dann nix mehr.
Ist ja normal das ich sauer war als ich es erfahren habe das sie plötzlich ein Freund hat. Bis jetzt ist noch Funkstille und ich habe sie aber nicht in whatsapp geblockt und sie mich auch nicht.
Auf Facebook sind wir noch befreundet und auf Instagram folgen wir uns auch noch gegenseitig.
Was würdet ihr tun? Den Kontakt halten um sich noch zu treffen oder den Kontakt abbrechen? Es fällt mir auch schwer den Kontakt abzubrechen weil sie mir halt sehr wichtig geworden ist. Mich regt es halt auf das sie früher geschrieben hat das sie mich über alles liebt,für immer bei mir bleiben möchte und jetzt hat sie halt jemanden kennengelernt und ist in ner Beziehung. Sie meinte wir sind Freunde und können weiter schreiben.
Sie hat aber ein Freund und das stört mich halt so sehr.
Was soll ich tun?

...zur Frage

wie kann ich verhindern, dass sie schluss macht ich liebe sie doch?

hallo leute,kann mir jemand helfen?Ich hab ne freundin und war letztens im zeltlager wo ich mit ihr auch geschrieben hab. wo sie dann später ins bett gegangen ist hab ich weil mir extrem langweilig war mit einem anderen mädchen geschriebenMeine freundin hat das dann mitbekommen. Ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich glaub ihre freundin stalkt mich. jedenfalls war sie mürisch drauf, wo ich mit ihr geschrieben hab und ich hab sie gefragt was los ist...als ich dann mit ihr über das ganze geschrieben habe und sie gedacht hat, dass ich im moment immer noch mit dem anderen mädchen schreibe, wollte ich ihr schreiben das ich gerade/überhaupt nicht mehr mit dem mädchen schreiben werde. aber ich dussel hab geschrieben " ich schreib mit niemand anderen. Ich schreib nur mit ....(ihrer freundin nicht das mädchen mit der ich geschrieben habe)".das hat sie halt dann komplett faösch aufgenommen und seitdem ist sie sauer auf mich und will auch schluss machen. Aber ich liebe sie über alles und will sie nie mehr verliehren.Jetzt meine frage:Was kann ich machen, dass sie nichtmehr sauer ist?

...zur Frage

Wie soll oder kann ich ihn am Besten anschreiben?

Hey ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Monaten mit einem Jungen regelmäßig geschrieben, seit einiger Zeit jedoch nicht mehr. Wie kann ich am besten wieder den Kontakt aufnehmen, ohne zu „anhänglich“ zu wirken? LG

...zur Frage

Ich bin 15 und werde von meinem 25 jährigen Freund geschlagen. Wie soll ich damit umgehen?

Ich bin 15 und mein Freund ist 25. Am Anfang der Beziehung war er total lieb und war immer für mich da. Ich war total verliebt in ihn. Da wollte er noch keinen S*x. Seit einigen Monaten nun will er wenn wir rummachen immer weitergehen aber ich lehne das immer ab. Anfangs hat er es noch einigermaßen akzeptiert, aber in letzter Zeit macht er einfach weiter und wenn ich ihn dann wegdrücke dann wird er aggressiv und schlägt mich auch öfter das ich sogar weine. Ihn interessiert das aber kaum.

Damals war es noch schön wenn ich ihm einen geblsen habe, aber jetzt drückt er ihn viel tiefer in meinen Mund das ich fast kozen muss und mir die Tränen kommen.

Er wird auch sonst bei allem aggressiv was mit mir zu tun hat. Ich darf auf keine Partys, soll keinen Kontakt zu meinen Mädels haben und darf mich nur noch für ihn schön anziehen.

Ich hab schon 2 mal mit ihm schlussgemacht, aber er hat mich daraufhin immer geschlagen und hat es nicht durchgehen lassen.

Wenn ich mit meinen Freundinnen was machen will und er es mitbekommt dann wird er immer sauer und schlägt mich. Und wenn ich dann weine macht er noch weiter. Einmal hat er mich so fest geschlagen das ich zu boden gefallen bin, weil wir gestritten haben weil er beim rummachen wiedereinmal zu weit gegangen ist. Dann bin ich vor ihm am Boden gelegen und er hat mich gezwungen ihm einen zu blasen.

Meistens tut es ihm auch total leid, er meint immer er will mich nur nicht verlieren weil ich noch so jung bin und er angst hat das ich mich in einen Jungen aus der Schule verliebe und weil er sich bei mir wenn es um sex geht einfach nicht kontrollieren kann.

Meine beste Freundin weis davon und. Findet ihn sehr komisch und will unbedingt das ich schlussmache. Aber ich kann nicht weil er nicht will. Außerdem hat er schon so viel für mich getan.

Ich weine sehr oft deswegen und weis nicht mehr was ich tun kann. Er will unbedingt s*x. Ich bin schon am überlegen das ich einfach mit ihm schlafe damit er wieder normal und lieb zu mir wird. Er war mal so zärtlich und seine Berührungen waren mal soo schön. Und jetzt hab ich vor jedem Treffen mit ihm Angst. Meine beste Freundin meint ich soll nicht mit ihm schlafen weil er mich nur ausnutzen will. Aber er hat mir mal so viel liebe gegeben.

Er will sogar das ich die Schule nach der 10 abbreche und kein Abitur mache. Was soll ich tun? Ich kann echt nicht mehr mich macht das fertig. Aber ich brauche ihn iwie. Ich liebe ihn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?