Mein Freund (18) schlägt mich: Soll ich (16) mich von ihm trennen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab echt im ersten Moment gedacht- Meint die das wirklich ernst...?

Dann hab ich mir deine Fragen und Antworten angeschaut, und gedacht- Hat ein so offensichtlich intelligenter junger Mensch ein so geringes Selbstwertgefühl, dass er eine solche Frage stellen muss?

Mädel, es gibt "Bad Boys", die tragen ihre Frau auf Händen! Die würden nie im Leben die Hand gegen eine Frau oder eine schwächere Person erheben!

Such dir so einen, und keinen Spacken, der nur so tut als wäre er "toll"! Denn dass er das nicht ist, hat er dir schon gezeigt!

Da kann er so gut Motorrad fahren und eine so geile Maschine haben, wie er will, aber echtes Selbstbewusstsein hat der nicht. Und ich wette, er fährt nicht "gut", sondern riskant, egal ob du hinten drauf sitzt oder nicht...

Mir scheint, er ist einfach nur ein selbstverliebter kleiner Macho*rsch, der gerne ein harter Kerl wäre.

Schieß ihn in den Wind, du hast was besseres verdient!

Danke dir.

0
@HotXL

Gerne, aber dafür nicht... ;-))

Behalte ihn mal im Auge und dann guck dir mal an, was aus dem in 20 Jahren geworden ist.

* Im Knast wegen verschiedener Delikte?

* hat sich totgefahren, dann eh egal?

*oder ein fetter, versoffener A*sch, der seine Frau verkloppt, wenn sie das Bier nicht schnell genug ranschafft...?

0

Niemand gewinnt immer. Und jemand der sich genötigt sieht seine Freundin zu schlagen, ist eigentlich ein ganz armseliger Tropf und ein absoluter Verlierer. Von daher ist sein Selbstbewusstsein nur gespielt.

Das ist keine Dominanz. Das ist Hilflosigkeit.

Wie du auf so etwas reagierst musst du selbst entscheiden. Aber eins muss dir klar sein. Wenn er dich einmal geschlagen hat, kannst du davon ausgehen, dass es nicht das letzte Mal war. Er wird es wieder tun. Wenn du es hin nimmst wird es in eurer Beziehung normal, dass er mal bei dir zuhaut. Auch wenn er 1000 mal verspricht es nie wieder zu tun.

Das sind Mechanismen die allgemein bekannt sind.

Gewalt geht gar nicht. Und Gewalt von Männern gegen Frauen ist das Letzte. So jemand wird auch später seine Kinder prügeln.

Das ist ein absolut untragbares Verhalten. Und dabei geht es nicht, ob es dir besonders schmerzhaft war, sondern, dass er ohne deinen Willen eine Grenze überschritten hat.

Lass das am besten gar nicht zur Gewohnheit werden, sondern zieh vorher klar den Schlusstrich. So jemand kann auch dauer nicht gut für dich sein - für niemanden.

Verliebt ein einen BAD BOY: Wie damit umgehen?

Hi,