Mein Freund (18) möchte einfach nicht mit mir (16) schlafen!

15 Antworten

Mensch Mädel... 

sei doch mal kreativ :)

Sein bestes Stück scheint ja zu  "Funktionieren" ... dann tob dich doch mal aus... zieh dir nen Kleid oder Rock an, lass den Slip weg und wenn er dich anfassen will, sagst du ihm 'Finger weg'!

Und wenn du dann gerade schön bei ihm Zugänge bist, rutscht du etwas höher, setzt dich auf ihn drauf und machst 'so' weiter... und das wird er nicht stoppen - und dann rutscht der schon von ganz alleine rein!

Ich geh davon aus das du die Pille nimmst, denn ohne Verhütung wäre unverantwortlich  


Und wenn er sich dagegen wirklich weht, würde ichbohm mal sagen, das er ja am besten wissen müsste das ein orgasmus ne tolle Sache sei - aber du dich nicht als Melkmaschine für ihn siehst!

Also entweder er macht mit, oder er muss es dich selbst machen!

Hej also ich denk mal er fühlt sich ziemlich unter Druck gesetzt ich mein es ist verständlich er weiß was du von ihm willst und er denkt er könnte es nicht erfüllen Jungs sind da ziemlich sensibel ich denke er will sich nicht nochmal "blamieren" mit einem schlaffen p*nis zwar denken Mädchen es ist nicht schlimm aber für ihn sind das bestimmt Dinge wo er sich Druck macht ich würde dir den Tipp geben demnächst (so den nächsten Monat ) einfach ihn nicht zu irgendwelchen sexuellen Dingen zu bringe irgendwann kriegt der dann so Lust das es wunderschön wird du musst dich zwar jetzt zurück halten aber dann wird es umso schöner kuckt die nächste Zeit Filme oder macht was schönes lustiges :) dann fällt der Druck ganz allein von ihm ab viel Glück und es klappt dann bestimmt

ich denke, dein nichtlover hat ein problem, will es aber nicht mit dir teilen. das kann und sollte man als unpartnerschaftlich ansehen. da du allem anschein und deiner beschreibung nach eher unkompliziert und problemlos gestrickt bist, hier meinen rat: mach sein problem nicht zu deinem. wenn er nicht teil der lösung ist, ist er teil des problemes. wenn er nicht will: es laufen da draussen eine menge netter und liebevoller jungs herum, die die annehmlichkeiten einer innigen partnerschaft auf gegenseitigkeit zu schätzen wissen und dich erregen und befriedigen möchten und können. verschwende deine jugend nicht an einen solchen langweiler.....

Mein freund will nicht mit mir schlafen weil ich ihm wichtig bin?

Ich habe seit fast 3 Jahre eine Beziehung. Und wir meinen es erst miteinander und wollen dieses jahr uns noch verloben. Am anfang wollte er auch aber wir haben es nie gemacht weil ich angst hatte. Jetzt möchte er es nicht. Wenn ich ihn frage sagt er du bist mir sehr wichtig und ich möchte dich nicht verletzen.( nebenbei ich bin noch Jf). Er sagt bald werden wir sowieso heiraten und nach der hochzeit es sowieso tun. Er sagt er will mich beschützen und er liebt mich so sehr. Meint ihr er denkt wirklich kann es sein das er es nicht möchte weil er mich liebt?

...zur Frage

Er 19 bald 20 sie 16?

Hey ich hab ein Mädchen kennengelernt, sie ist grade erst 16 geworden und ich werd in 2 Monaten schon 20 trotzdem lieben wir uns und sind in einer Beziehung. Jetzt hab ich gelesen dass es ab 20 verboten ist mit einer 16jährigen zu schlafen. Meine frage ist also stimmt das? Kann ich in 2 Monaten für unsere Beziehung angezeigt werden?

...zur Frage

Partner sagt nach 1.5 Monaten Beziehung dass er sich in mich verliebt hat. Ich bin verwirrt...?

Man geht doch erst eine Beziehung ein, wenn man bereits in jemanden verliebt ist, oder sehe ich das falsch? Oder wollte er vielleicht damit sagen, dass er mich schon fast liebt? Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Sollte man auf seine große Liebe warten, obwohl die Person in einer Beziehung ist?

Mich würde interessieren ob ihr auf die Person die ihr wirklich liebt warten würdet, obwohl es sein kann dass ihr nie zusammenkommt, weil sie bereits vergeben ist. Sollte man darauf warten ?

...zur Frage

Nach wie langer Beziehung erstes Mal?

Hi Wollte mal fragen, ob nach 2 Monaten Beziehung miteinander zu schlafen zu früh ist. Wie lange habt ihr gewartet oder würdet ihr warten? (bin 16)

...zur Frage

mit meinem freund schlafen?

Hallo, ich bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. Wir sind beide 16 & möchten auch gerne miteinander schlafen. Ist es nach 2 monaten beziehung noch zu früh dafür? Nach wie viel monaten habt ihr es erste mal mit eurem freund geschlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?