Mein Freund (16,Pakistan) möchte kein Deutsch lernen,aber mein Englisch ist grausam?

10 Antworten

-schätze mal dann gibt es keine Zukunft.

Ich gehe jetzt mal davon aus des er (im moment) hier in Deutshcland ist.

Will er hierbleiben wird er es früher oder später lernen müssen.

und wenn er sich nicht integrieren will hat er gute Chancen, abegeschoben zu werden

lies mal die andern fragen...

1
@ponyfliege

ja, die sind sehr aufschlußreich. Beinahe eine kleine Soap über Königskinder, die nicht zueinander kommen können ;)

0

aber bitte denkt nicht das jeder pakistaner so drauf ist, das ist fremdschämen

0
@SuperSuccer

Nein, mit Sicherheit nicht. Egal ob nun Pakistaner oder sonst wo her: Ich kenne viele, die sich Mühe geben schnell und gut deutsch zu lernen.

0

wie das wird? - wortlos weitgehend, oder unverständlich. Schon mal über Pantomime nachgedacht? Oder beide lernen eine Sprache - der Fairness halber eine, die beide noch nicht können, z.B. finnisch.

du kriegst von mir den Pokal für die "genialste Antwort des Tages"!!

2

Was möchtest Du wissen?