Mein Freund (16) ich (15) Er will mir immer Beim sex einen Klaps auf den po hauen Ihm gefällt es sagte er Ist das normal das jungs gerne?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das kommt bei mir auch schonmal vor
Der Partner muss es natürlich auch ok finden
Aber ein gut durchbluteter (geröteter) hintern in der doggy Position vor Augen ist schon was nettes
Also ja ich denke das ist recht "normal" und weiter verbreitet als andere Vorlieben
Aber wenn es um Sex geht gilt immer: es muss für beide ok sein

vielleicht hat er zuviele schlechte filme gesehen? wenn du das nicht möchtest sag ihm klipp und klar das er das lassen soll und gut ist es.  beim sex ist alles erlaubt, was auch beiden gefällt!

Frag ihn. Hier weiß doch keiner warum er speziell das mag. Woher denn bitte auch?

Und wenn es nicht ok ist für dich, dann ist das dein Gutes recht! Sag ihm klar und deutlich das er dasnicht mehr machen soll.

Wenn es dir nicht gefällt, dann sage ihm das sehr deutlich.

Zuviele Pornos gesehen.

ismiregal777 30.06.2017, 14:54

hat doch damit nix zu tun 😂

0
Dave0000 30.06.2017, 14:54

Oder nur eine
Und der hat ihm gefallen

0

Was möchtest Du wissen?