Mein Freund (15) wird sofort hart obwohl wir nur knutschen?

17 Antworten

Du darfst das ruhig strange finden. Aber werte es nicht ab oder über.
Schau doch am besten mal in deine Unterhose, ob du vielleicht auch feucht geworden bist dabei. Der Körper reagiert manchmal ohne dass wir es kontrollieren können.
Wenn dich einmal Knutschen so richtig heftig zum kribbeln gebracht hat in deinem Leben, dann kannst du nachvollziehen, dass man davon erregt werden kann. Wenn dir das bislang noch nicht selbst passiert ist, dann kommt das noch.

Also ich habe als 15 jähriger in Situationen ohne Stimulation Latten bekommen. Das geht schnell.

Und auch heute passiert das manchmal. Das ist einfach was was er nicht steuern kann. Das passiert vielen Kerlen ich würde das nicht überbewerten.

Sieh es als Kompliment für dich. Wenn du nicht mit ner Latte klarkommst bist du anscheinend zu jung für eine Beziehung.

Natürlich komme ich damit klar. Es wundert mich nur...

0

Jeder Junge ist da unterschiedlich, einer bekommt schneller einen hoch ein anderer braucht länger und in dem Alter ist dass erst recht normal, da hat fast jeder Junge / jedes Mädchen einen starken Sexualtrieb und vllt. bist du ja seine erste Freundin und er findet es einfach schön mit dir :)

~ lg stoffe <3

Was möchtest Du wissen?