Mein Freund (14) schreibt mit anderen Mädchen. Trennung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mädchen!! 

Zum einen macht man das nicht. Man durchstöbert nicht das Handy des Freundes. Das geht zu weit. Etwas Vertrauen sollte man haben. Außerdem verletzt du da seine Privatsphäre. Das geht gar nicht. 

Zum anderen. Was ist dabei wenn er mit anderen Mädchen schreibt? Macht mein Freund auch...na und? Er hat sich für dich entschieden. Du bist seine Freundin. Sei selbstbewusst. Die ach so heißen Mädchen, mit denen er schreibt, haben es nicht geschafft seine Freundin zu werden. 

Wenns dich aber wirklich arg stört, dann sprich deinen Freund in einer ruhigen Minute mal drauf an. Mach aber keine Szene. 

Und merk dir. Dein Freund ist nicht dein eigentum. Er ist dein Freund, darf aber trotzdem mit anderen jungs und Mädchen Kontakt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn doch einfach mal drauf an wenn du ihn liebst und ihm sagst du möchtest nicht das er mit andern Mädchen schreibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElliRBL00 16.12.2015, 19:10

Das kommt aber voll blöd...

0

eben sein Handy mal durchgeguckt

Das ist aber auch nicht nett oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElliRBL00 16.12.2015, 19:11

Ich musste ein Bikini Foto löschen, das ich ihm geschickt habe...

0
chanfan 16.12.2015, 19:12
@ElliRBL00

Das ist doch kein Grund an sein Handy zu gehen oder hat er es dir erlaubt? Wenn ja, dann ist deine Angst wegen den Mädels unbegründet. Wenn Nein, dann solltest du mal über dich selber nachdenken.

2
ElliRBL00 16.12.2015, 19:26

Doch ist es..

0

Sowas geht gar nicht. In das Handy anderer schauen ausser er hats dir erlaubt. Und ich find das gehört sich nicht. Du musst zu ihm vertrauen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElliRBL00 16.12.2015, 19:30

Scheinbar war es ja nicht grundlos

0
hundkatzemaus12 16.12.2015, 19:31

das heißt was war der Grund?

0
hundkatzemaus12 16.12.2015, 20:11

und du bist doch die Fragestellerin!!

0

Warum ist dein Freund mal 14 und mal 15? Kannst dich nicht einigen oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElliRBL00 17.12.2015, 16:20

Er ist 14

0
ElliRBL00 17.12.2015, 16:20

Habe mich wohl vertippt

0
Schnobbel 17.12.2015, 16:22
@ElliRBL00

Ist klar, 100x vertippen ohne das es dir auffällt, da muss man schon wenig an Intelligenz besitzen das einem 100x der gleiche Fehler passiert

1

Warum guckst du sein Handy durch???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja und du hast mit nem 17 jährigen geschlafen (s. Dein anderer account ElliRbl) eig. Sollte ER sich trennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElliRBL00 16.12.2015, 21:58

Ja und? Das war einmalig

0
EinfachIch00 16.12.2015, 21:59

Ja und???????? Dein ernst??? Das ist doch viel schlimmer!

0
ElliRBL00 16.12.2015, 22:23

Habe das nur gemacht um meinen schulischen Status zu behalten und meine Freundinnen ruhig zu stellen...

0
EinfachIch00 16.12.2015, 23:24

Um deinen schulischen status beizubehalten ??? Hast schon mal daran gedacht wie sich dein freund dabei fühlen könnte?

0
NosUnumSumus 17.12.2015, 00:19

Wo ist der Facepalm-Button?

0

Was möchtest Du wissen?