Mein Freund ist so unreif und schüchtern.. kann man das ändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dem Du ihm hilfst und es ihm mal zeigst, wie es sein sollte. Gib ihm dafür Zeit, er wird sicherlich dafür Gründe haben. Vllt. hat er auch Angst....

Sage ihm in einem ehrlichen und offenen Gespräch, wie Du es Dir (weiter mit ihm) vorstellst und frage ihn auch, warum er so schüchtern und unreif ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Celine021115,

also ich würde an deiner Stelle einfach mal mit ihm darüber reden und ihn fragen ob das irgendeinen bestimmten Grund hat.. Ansonsten würde ich ihm einfach etwas Zeit geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verändere einen Menschen nicht!! Er muss sich selbst ändern.. Spreche mit ihm was dich stört und vielleicht wird er etwas offener..!! wenn nicht dann musst du halt die ersten Schritte machen!!

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Celine021115 25.07.2016, 00:11

Ja du hast Recht, aber wenn wir jetzt z.B. nebeneinander liegen.. kuscheln wir kaum.. oder garnicht. das meine ich mit unreif

0

Möglicherweise hat er andere Interessen als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 ist man halt noch unreif. Wer war mit 14 denn schon reif?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nemora5 25.07.2016, 00:13

Niemand, man ist halt ein Kind.

0
Celine021115 25.07.2016, 00:15

Mädchen erwarten immer viel mehr von ihrem Freund und sind da immer ein Schritt weiter.. finde ich persöhnlich

0
2pacalypse2 25.07.2016, 00:18

das sie immer mehr erwarten ist wahr. aber nicht immer ein schritt weiter. ich hatte beziehungen, wo sie unreifer war als ich...

1

Was möchtest Du wissen?