mein freund (12)traut sich nicht black ops 2 zu kaufen er will es aber haben.Was kann er dagegen tun

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da steht auch ein fettes FSK 18 Logo darauf. Also bekommt er es auch nicht und das hat auch seinen Grund, ansonsten könnte man sich das FSK Logos sparen.

Der ist doch eh ab 18 , oder nicht? Dann kann er sich trauen oder nicht das wird ihm nichts nutzen ;-) ! Es sei denn sein angeblich 1990 geborener "Freund" ist so verantwortungslos und besorgt es ihm...

Er muss sich dafür nicht schämen. Schließlich spielen Call Of Duty fast nur Kinder, er ist also nicht der Einzige...

Mach dir keinen Kopf darum.Das Spiel ist FSK 18 und daher wird er selber es auch nicht kaufen können.

Mein kleiner Bruder spielt den schei** mit 10! Er ist so aggressiv wegen dem und rastet oft aus. Lasst die Finger von solche Spielen.

kauf battlefield sicher nicht black ops! ;)

Was er machen kann?

Einen besseren Geschmack entwickeln :D

Was möchtest Du wissen?