Mein freund wohnt 234km wir schreiben und skypen jeden tag was soll ich ma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Freundin lebt über 9000km von mir entfernt. Wenn dir dein Freund nicht mal ca. 250km wert ist und du hier schon wegen dem Erhalt deiner Beziehung nachfragen musst, lautet die Antwort "Mach Schluss, damit er sich ein Mädchen suchen kann, dem er mehr bedeutet"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon Fremde fragst, ob du deine Beziehung fortführen sollst, ist sie Antwort wohl Nein, solltest du nicht. Entfernung ist nicht das, was eine Beziehung scheitern lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mach nicht Schluss vielleicht zieht ihr mal zusammen.

Schönen Abend

Lg Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?