Mein Freund M17 und ich M18 wollten uns am Wochenende bei mir Treffen meine Frage darf er bei mir in meinem Bett mit schlafen weil ich habe kein zweites Bett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Willst Du jetzt wissen, was darüber im Gesetzbuch steht? Keine Ahnung. Aber es kommt letztlich auch drauf an, was Deine Eltern dazu sagen. Selbst wenn sie es nicht erlauben: Wer will es kontrollieren und anzeigen? Ich denke, ein gutes Verhältnis zu Deinen Eltern ist die beste Voraussetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen darf er natürlich, aber hast du beispielsweise keine Luftmatratze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VWfan1998
29.11.2016, 19:01

ich weiß nicht wo ich die habe

0

Wenn Ihr euch darüber einig seid, ist das doch vollkommen in Ordnung. Was soll dagegen sprechen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar!
Wenn das für euch beide so in Ordnung ist, spricht nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine gesetze, wer zusammen im bett schlafen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?