Mein Freund ist unzufrieden mit seinem Leben...!

6 Antworten

sein kind ist es nicht, hab ich vergessen. Ja nur ich sag ihn auch dort und dort werden noch leute gesucht. Nur man sitzt nur zuhause vorm PC oder macht Musik. Zum Thema Geld wie gesagt das wird für Musik oder trinken ausgegeben. Klar es sagt sich immer einfacher schiess ihn in Wind darüber denk ich schon seit einiger zeit nach, wiederrum bin ich so doof und liebe ihn...

Hi ich wuerde erst mal ausziehen oder ihn rausschmeißen vllt wacht er dann auf und kuemmert sich mehr um euch hat bei ner bekannten von mir auch sehr gut geklappt ihr freund war WoW süchtig und hat sich dann gebessert.aber jeder hat mal ne schwere phase das legt sich bestimmt wieder wuensch euch viel glueck

Durch seine Passivität wird er an seiner Situation nichts ändern. Und wenn Du Dich nicht mit in den Sumpf ziehen lassen willst, dann trenne Dich von ihm. Oder er ist bereit mit Dir zusammen zu versuchen aus seiner Misere rauszukommen. Erinnere ihn daran, das er eine Verantwortung hat: Für sein Kind - und für sich!!!

Ideen, was man kostenlos mit Freund unternehmen kann?

Hallo :-) Mein Freund und ich unternehmen zurzeit sehr wenig zusammen, was mich echt traurig macht. Das liegt unter anderem daran, dass wir kein Geld haben, um ständig ins Kino oder essen zu gehen. Aber mir fällt auch nichts ein, was man kostenlos unternehmen kann außer Picknick und Strand. Habt ihr noch Ideen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wieso steckt er seine Zunge in mein Mund?

Hallo Leute :) Während ich und mein Freund uns mit der Zunge küssen,steckt er einfach so seine ganze Zunge in mein Mund das ich quasi an der ziehen/ saugen muss. Ich finde es jetzt nicht so schlimm aber wieso macht er das bzw gibts irgendeinen Grund?

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Über 4.000 Euro Schulden und kaum Geld um Sie zu Bezahlen?

Hey, mein Freund hat wie schon erwähnt über 4.000 Euro schulden und und er hat gerade genug Geld zum leben. Raten Zahlung kann er deswegen auch nicht machen,da das Geld leider nicht reicht. Es gibt glaub ich seit kurzen auch Private Insolvent, nur laut Internet braucht man dafür schon mindestens 6.000 Euro schulden. Und jetzt hat mein Freund auch noch eine Mahnung bekommen. Und noch eine frage er meint wenn er die Schulden nicht zahlen kann, dann muss er ins Gefängnis. Kann man da wirklich nichts machen?

Danke schon einmal

...zur Frage

kann der wert der aktie sich erhöhen wenn man selbst aktien kauft

und damit geld in das unternehmen steckt

...zur Frage

Was kann ich unternehmen mit meinem Freund (ohne Geld)?

Hey leute was kann ich mit meinen Freund am Abend oder auch allgemein unternehmen? Ohne das man immer so viel Geld bezahlen muss...

danke euch leute Gruß Lil

...zur Frage

Ex Freund schuldet mir Geld, kann ich rechnliche Schritte mit einer Einverständniserklärung einführen?

Hallo,

mein Ex- Freund schuldet mir sehr viel Geld. Ich habe aber leider keine Belege, weil sich die Schulden kleinweise in 3 Jahren zusammen gesammelt haben. Da ich leider keine Belege habe, weiß ich das ich nichts unternehmen kann dagegen. Aber hilft es, wenn ich ihm eine Einverständnisserklärung für eine Ratenzahlung unterschreiben lasse, und wenn er nicht zahlt das ich dann rechliche Schritte einlegen kann?

Bitte um Hilfe !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?