Mein Freund ist unzufrieden mit seinem Leben...!

6 Antworten

sein kind ist es nicht, hab ich vergessen. Ja nur ich sag ihn auch dort und dort werden noch leute gesucht. Nur man sitzt nur zuhause vorm PC oder macht Musik. Zum Thema Geld wie gesagt das wird für Musik oder trinken ausgegeben. Klar es sagt sich immer einfacher schiess ihn in Wind darüber denk ich schon seit einiger zeit nach, wiederrum bin ich so doof und liebe ihn...

Hi ich wuerde erst mal ausziehen oder ihn rausschmeißen vllt wacht er dann auf und kuemmert sich mehr um euch hat bei ner bekannten von mir auch sehr gut geklappt ihr freund war WoW süchtig und hat sich dann gebessert.aber jeder hat mal ne schwere phase das legt sich bestimmt wieder wuensch euch viel glueck

Durch seine Passivität wird er an seiner Situation nichts ändern. Und wenn Du Dich nicht mit in den Sumpf ziehen lassen willst, dann trenne Dich von ihm. Oder er ist bereit mit Dir zusammen zu versuchen aus seiner Misere rauszukommen. Erinnere ihn daran, das er eine Verantwortung hat: Für sein Kind - und für sich!!!

Über 4.000 Euro Schulden und kaum Geld um Sie zu Bezahlen?

Hey, mein Freund hat wie schon erwähnt über 4.000 Euro schulden und und er hat gerade genug Geld zum leben. Raten Zahlung kann er deswegen auch nicht machen,da das Geld leider nicht reicht. Es gibt glaub ich seit kurzen auch Private Insolvent, nur laut Internet braucht man dafür schon mindestens 6.000 Euro schulden. Und jetzt hat mein Freund auch noch eine Mahnung bekommen. Und noch eine frage er meint wenn er die Schulden nicht zahlen kann, dann muss er ins Gefängnis. Kann man da wirklich nichts machen?

Danke schon einmal

...zur Frage

Wie kann ich Geld von Freunden mit Hilfe eines inkassounternehmen eintreiben ?

Hallo

Ein " Freund " von mir hat seit gut einem Jahr Schulden bei mir ( ca. 80 Euro ). 50 Euro hat er schon bezahlt , daher sind es noch 30 Euro. Jetzt würde ich es gerne an ein Inkasso unternehmen abgeben, aber weiß nicht was das für eine schuldenart ist.

Grundinfo : er hat Schulden da ich ihm eine vertragssimkarte gegeben habe ( ca 1 Monat )

...zur Frage

Mein Freund kann mir nicht wirklich viel bieten?

Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr einen Freund und bin auch eigentlich sehr glücklich jedoch fehlt mir da einiges. Erstmal will ich sagen, dass ich aus einer guten Familie kommen (soll jetzt auch alles nicht falsch rüberkommen) und ich habe lange Zeit im Ausland gelebt hatte ein echt gutes Leben, bin viel gereist und konnte einfach immer das machen wonach ich Lust hatte. Mein Freund jedoch kommt aus einer nicht wirklich wohlhabenden Familie und kann mir nicht wirklich viel bieten. Immer wenn Ich was unternehmen will und man dafür minimal etwas Geld braucht sagt er immer er hätte nicht genug Geld und so weiter. Ich liebe ihn wirklich aber mich nervt das alles ein bisschen.. weil ich das so nicht kenne. Geld war nie wirklich ein Problem und bei ihm ist das eben ein Problem. Ich würde halt viel mehr machen aber ws geht nunmal nicht da er auch nicht viel verdient. Zu Weihnachten zum Beispiel oder zu seinem Geburtstag laufe ich ihn immer tolle Geschenke und von ihm kommt nie wirklich was gutes. Wie gesagt ich liebe ihn und will ihn auch nicht verlassen aber mir ist es eigentlich schon wichtig dass mein Partner gut Geld verdient man will ja schliesslich eine einigermaßen „gesicherte Zukunft“ wenn ihr wisst was ich meine .. was soll ich tun?

...zur Frage

kann der wert der aktie sich erhöhen wenn man selbst aktien kauft

und damit geld in das unternehmen steckt

...zur Frage

Was kann man bei diesem Wetter mit seinem Freund in der Öffentlichkeit unternehmen?

Hey Leute, wie die Frage schon sagt, überlege ich momentan, was ich diese Woche mit meinem Freund unternehmen könnte. Es muss jedoch in der Öffentlichkeit sein. Kino oder Minigolf, bzw. weitere Aktivitäten die was kosten oder sonderlich aufwendig sind, werden ausgeschlossen, da wir die letzten Wochen jede Woche etwas derartiges unternommen haben und das langsam aufs Geld geht. Außerdem will man bei diesem Herbstwetter lieber was gemütliches machen.

Hat irgendwer Ideen?

Danke schonmal im Voraus ^^

...zur Frage

Unzufrieden im Leben und mit sich selbst?

Meine Freundin ist 29 Jahre alt hat beruflich nichts erfolgreiches geschafft lebt mit ihren Eltern bekommt Geld vom Jobcenter.... sie hatte bis jetzt auch keinen Freund und fühlt sich von niemanden verstanden deshalb isst sie viel mehr als normale Menschen sie ist mit ihren 1 70 über 90 Kilo auch das macht ihr zu schaffen

Ich habe ihr angeboten zusammen Sport zu treiben oder mal auszugehen neue Leute kennenlernen Bewerbungen schreiben .... will sie alles nicht sie denkt ihr Leben ist schon vorbei

Was kann ich denn noch für sie machen ? Damit sie aus ihrem loch in dem sie sich verkriecht raus kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?