Mein Freund- Bauchschmerzen- kein Arzt hat offen? HILFE!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Notaufnahme ins Krankenhaus wäre das, was ich tun würde! Gute Besserung deinem Freund, ansonsten soll er so Tee gegen Bauchschmerzen trinken, Wärmflasche eventuell auf den bauch legen und bis morgen mal abwarten, wenn es dann nicht besser ist hat ja auch wieder ein Arzt auf:)

Vielen Dank :)

0

Ohne Arzt wirst du wohl kaum erkennen können, was er hat Eventuell hat er was falsches gegessen oder ist krank Dann ist es gut, wenn er sich übergeben muss, damit alles rauskommt Sag ihm aber, dass er viel trinken muss, egal ob es hochkommt oder nicht, da er sonst zuviel wasser verliert

Er hat gestern in der Früh ein Brot gegessen, das war seine letzte Mahlzeit. Ich so: Du musst regelmäßiger essen, sonst kippst du noch um. & er wollte dann was essen & hat gleich darauf wd alles hochgekotzt....

0

Wenns wirklich so schlimm ist, dann bleibt die Notambulanz im Krankenhaus. Auch am Sonntag gibt es diensthabende Ärzte. Du hast doch Internet: Über Google findest du bestimmt den diensthabenden Arzt in deiner Stadt.

Heute ist Sonntag, es hat kein Arzt offen

Einfach mal falsch! Es gibt immer einen Bereitschaftarzt. Und im Notfall gibt es auch Krankenhäuser!

Dafür gibt es die Notaufnahme im Krankenhaus.

Leider sind die meisten Bereitschaftsdienste weggefallen du musst wohl in die notaufnahme in Krankenhaus fahren. LG Christopher Ps. In welcher Stadt seit ihr den?

Mattighofen

0
@Senseoo

Du hast Glück folgender Artzt hat Bereitschaftsdienst für den Kreis:

Arzt: Dr. Rotter-Pelech 07724 / 3292, Schulstrasse 84, 5261 Uttendorf

Ich würd einfach erstmal euch da Ankündigung Lg und gute Besserung Christopher

1

Dann ab ins Krankenhaus mit ihm, da könnt ihr euch immer hinwenden :)

Das nächste Krankenhaus ist ne' halbe Stunde mit Auto entfernt, seine Mutter fähjrt ihn nich... & ich hab kein Auto, ich bin 13 !

0
@Senseoo

Dann frag doch deine Eltern, Freunde, Nachbarn etc. Wenn es garnicht anders geht könnt ihr auch nen Krankenwagen rufen.

0
@Senseoo

Ich würde seine Mutter damit konfrontieren das ihr euch ans Jugendamt wendet wenn sie euch nicht fährt. Könnt ihr vielleicht auf Verwandte ausweichen oder nachbaren die euch fahren?sonst Must du wohl den Rettungsdienst informieren, die Besatzung des rettungswagens werden bestimmt Verständnis für eure Situation haben, einfach 112 anrufen. LG und gute Besserung Christopher

0
@Chris1015

Seine Mutter hasst mich, sie kennt mich gar nicht, sie will mich auch nicht kennen... Ich bin ja nicht bei ihm & er nicht bei mir.

0
@Senseoo

Wenn er krank ist und seine Mutter will ihn nicht fahren macht sie sich strafbar, das Jugendamt wir sich bestimmt dafür interesieren

0

112 notarzt kommt immer

Was möchtest Du wissen?