Mein Freund hält mich für dumm, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt immer drauf an wieso und warum Er das meint sollte er das ständig äußern dann würde ich mir ganz schnell einen neuen suchen denn auf die Dauer kann dies seelisch krank machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Wenn es nur eine Beleidigung ist, dann trennen.

Wenn er aber Recht hat, an Deiner Bildung arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ?

wie kommst du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariosuchtpeach
07.03.2016, 18:47

Er macht sich darüber lustig, dass ich bei Quizduell voller Überzeugung  bei der Frage: "Wer war noch nie deutscher Bundeskanzler?" auf Willy Brant gedrückt habe :(

0

Wenn er dich trotzdem mag, ist das nicht schlimm. Ich halte manche Menschen auch für dumm und hab sie trotzdem lieb, weil sie sind, wie sie sind. Mach dir nix draus, man kann nicht auf alle intelligent wirken, ich bin in manchen Bereichen des Lebens auch ein Pfosten, da ist akzeptieren meistens besser als dagegen ankämpfen - das macht es oft nämlich nur schlimmer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariosuchtpeach
07.03.2016, 18:49

Naja wenn er sagt dumm fickt gut soll ich das jetzt als Kompliment nehmen?

0

Dir einen anderen suchen. Wenn er deinen Intellekt nicht respektiert hat er dich nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?